Nuwanda
Stay retro ... wherever you are !
Nur weil sie jetzt ein iPhone6 hat? Komische Ehe...
Material Girl...würde ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil sie jetzt ein iPhone6 hat? Komische Ehe...

Das war aber auch leicht und von mir absichtlich auch so stehen gelassen!![]()
Haut mir app (hahha wortwitz), mit eurem Iphone4.
Ich kenne jemanden der benutzt immer noch das Samsung Galaxy S (1):
![]()
Und das Teil war schon damals nach einem Jahr ultra scheiße.
Und das S3 war nach 2 jahren nicht mehr gut nutzbar.
Das hat irgendein uralt android 2.X drauf.
Ich kann mir echt nicht vorstellen wie man sich das antun kann. Da muss man echt masochistisch sein.
Ich hatte bis letztes Jahr das S2 und war vollkommen zufrieden damit. Telefonieren, SMS, Whatsapp, fertig. Mehr brauche ich auch nicht. Ich kaufe mir für das Geld lieber wirklich schöne Dinge.
iphone is seit dem 4er (eigentlich seit dem 3G) auch ergonomisch auch der groesste Rotz. Das 5er war wenigstens noch optisch gelungen, aber das 6er ist einfach abgrundtief haesslich und liegt beschissen in der Hand. Mit ein Grund warum ich mich derzeit eher nach einem gebrauchten 5S umsehe Vielleicht wird das 8er ja wieder mal was, das 7er soll ja nur ein unnoetiger Lueckenfueller werden. Wobei, ohne Klinke kommt mir sowieso kein Handy ins Haus.In den letzten 4 Jahren ist mir kein einziges mal mein Handy runtergefallen.
Kaum habe ich ein iPhone fällt es mir aus der Hand und das Display ist komplett zersprungen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen