Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was RPS sagt. Hab das seit letztem November schon 3x durch. War echt nicht schön. Beim letzten mal im Mai ist mir die Fresse bis unters Auge zugeschwollen. Selbst wenn es wirklich nur ne Entzündung ist kann das an der Stelle natürlich schnell den Zahn angreifen.

Buh... geil... morgen Freitag und Affenhitze... perfekt für nen Arztbesuch... :wand:

Mal gucken wie sich das jetzt über die Nacht entwickelt... hab schon Angst vor dem Blick in den Spiegel morgen früh... :heul:

Jo hier auch.
Für schlanke 1.800 Euro (keine Zusatzversicherung) n Implantat bekommen mit all den 1.000 Arztterminen, Schneiderei und Näherei, Geklopfe und Gewerke.
Das Implantat war eine Woche drin und dann macht es beim Kaugummikauen !!! knack und das Implantat ist jetzt in seiner Größe minimiert.
Eine Woche hat das Drecksding gehalten.
Jetzt muss das Ding rausgerissen werden, was wohl echt kein Vergnügen ist.

Sitzen die nicht auf einem Gewinde und können rausgedreht werden?

Sind eh unverhältnismäßig teuer und würde ich nie machen, solange es kein Frontzahn ist.

Mut zur Lücke oder eben eine Brücke.

Sitzen die nicht auf einem Gewinde und können rausgedreht werden?

Das Implantat ist quasi das Gewinde. Darauf sitzt dann die Krone. Deswegen wundert es mich auch, dass das Implantat betroffen ist. Zumal das Implantat in den ersten Wochen oder gar Monaten gar nicht belastet werden darf.

Und ich würde mich trotz der Kosten wieder für Implantate entscheiden. Ist zwar verdammt teuer, aber der Komfort ist doch deutlich höher als mit irgendwelchen Brücken.

Hatte Anfang der Woche starke Schmerzen unterm linken Schulterblatt. Zuerst eher tiefsitzend und dann hats 2 Tage den Nacken hochgezogen. War dann 2 Tage gut und gestern beim Aufstehen von der Couch gibts wieder n Stich. Kopf nach rechts drehen geht quasi gar nicht, gibt nen richtig schönen Stich unterm Schulterblatt. Tief einatmen auch nicht

Ich hoff echt, dass ist nur eine Verspannung/Hexenschuss. Ich hab echt keinen Bock auf Bandscheiben. Aber ich bin halt echt prädestiniert dafür. Immer schon schlechte Haltung und Job vorm Computer. So blöd das klingt, aber jetzt ein Jahr vorm 30iger merk ich wie der Körper langsam anfängt zu verfallen (ok ganz so schlimm nicht) :D
Aber bis jetzt hab ich mir darüber echt nie Gedanken machen müssen...

Werd morgen mal wieder Biken gehen... so blöd das klingt, aber Radl merk ich gar nix und meistens gehts mir danach sogar besser. Zumindest wars bis jetzt immer so wenn ich vom vielen Sitzen Schmerzen im Kreuz hatte.

Das Implantat ist quasi das Gewinde. Darauf sitzt dann die Krone. Deswegen wundert es mich auch, dass das Implantat betroffen ist. Zumal das Implantat in den ersten Wochen oder gar Monaten gar nicht belastet werden darf.

Und ich würde mich trotz der Kosten wieder für Implantate entscheiden. Ist zwar verdammt teuer, aber der Komfort ist doch deutlich höher als mit irgendwelchen Brücken.

Ernsthaft?
Lt. Doc Keramik und unverwüstlich ab sofort.
Wie unverwüstlich hat man aber gesehen :ugly:

Hatte Anfang der Woche starke Schmerzen unterm linken Schulterblatt. Zuerst eher tiefsitzend und dann hats 2 Tage den Nacken hochgezogen. War dann 2 Tage gut und gestern beim Aufstehen von der Couch gibts wieder n Stich. Kopf nach rechts drehen geht quasi gar nicht, gibt nen richtig schönen Stich unterm Schulterblatt. Tief einatmen auch nicht

Ich hoff echt, dass ist nur eine Verspannung/Hexenschuss. Ich hab echt keinen Bock auf Bandscheiben. Aber ich bin halt echt prädestiniert dafür. Immer schon schlechte Haltung und Job vorm Computer. So blöd das klingt, aber jetzt ein Jahr vorm 30iger merk ich wie der Körper langsam anfängt zu verfallen (ok ganz so schlimm nicht) :D
Aber bis jetzt hab ich mir darüber echt nie Gedanken machen müssen...

Werd morgen mal wieder Biken gehen... so blöd das klingt, aber Radl merk ich gar nix und meistens gehts mir danach sogar besser. Zumindest wars bis jetzt immer so wenn ich vom vielen Sitzen Schmerzen im Kreuz hatte.

Schon mal an so was gedacht?

Sieht scheiße aus, aber hat mir wirklich geholfen. Hatte immer beim langen Sitzen Problem im unteren Rücken und Schultern aufgrund einer schlechten Haltung. Seitdem gar nicht mehr.

Hexenschuss. Ich hab echt keinen Bock auf Bandscheiben

Ein Hexenschuss katapultiert Dich in den Olymp der Schmerzen. Ich hatte letzte Woche zwei Stück und war nach dem zweiten quasi gelähmt. Ohne bunte Pillen vom Doc nicht auszuhalten. Liegen und Sitzen quasi unmöglich und aufstehen WAR unmöglich. Raus aus dem Bett in 30 Min. unter echten Qualen.
Du hast wahrscheinlich nur eine Verspannung oder einen Nerv eingeklemmt. Ich kenne die Stelle. Ist unangenehm aber weit entfernt vom Hexenschuss oder der Bandscheibe. Kauf Dir rotes Tigerbalm und reibe die Stelle ein oder ein Wärmepflaster.

Hm, wäre durchaus mal einen Test werd. Ich hab mir vor 2 Jahren nen neuen Büro Sessel geholt. Mit 200€ auch nicht gerade billig. Aber ich muss beim nächsten wohl wirklich etwas tiefer in die Tasche greifen. @flexx ist von seinem doch sehr begeistert, oder? Hast mal einen Link zu dem?

Das Problem ist halt auch, dass ich 10 Minuten schön da sitz und dann immer mehr zum rumgammeln anfang. Ich müsst da einfahc mal bewusst dran arbeiten...

Ein Hexenschuss katapultiert Dich in den Olymp der Schmerzen. Ich hatte letzte Woche zwei Stück und war nach dem zweiten quasi gelähmt. Ohne bunte Pillen vom Doc nicht auszuhalten. Liegen und Sitzen quasi unmöglich und aufstehen WAR unmöglich. Raus aus dem Bett in 30 Min. unter echten Qualen.
Du hast wahrscheinlich nur eine Verspannung oder einen Nerv eingeklemmt. Ich kenne die Stelle. Ist unangenehm aber weit entfernt vom Hexenschuss oder der Bandscheibe. Kauf Dir rotes Tigerbalm und reibe die Stelle ein oder ein Wärmepflaster.
Ja, richtiger Hexenschuss ist es sicher nicht. Hab eheer einen Hexenschüssli gedacht :D
Oder eben eingeklemmter Nerv, das passt irgendwie auch am besten zum Schmerz. Ich hab ne Voltarent Sportsalbe hier, die auch ein wenig hilft. Problem ist: alleine einschmieren verstärkt die Schmerzen eher :ugly:

Edit: hab vor ein paar Tagen ordentlich kalt aufgelegt, was auch recht angenehm war. Oder wäre Wärme besser? Hab zwar keine Rotlicht Lampe, aber man hört ja immer weider, dass das eigentlich besser ist.

So... war beim Zahnarzt.

Is wohl ne böse Zahnfleisch-Entzündung. Arzt hat nicht lange gefackelt und ne komplette Parodontosebehandlung angefangen. Sprich die halbe Fresse betäubt, das komplette Zahnfleisch einmal umgekrempelt und drunter alles vorgekratzt.

War genauso schön wie es sich anhört.

Aber das schönste: Das ganze passiert jetzt wöchentlich. Je ein halber Unterkiefer... und das ganze zieht sich genau durch die Prüfungszeit und durch meinen Urlaub danach. Nach dem Urlaub is auch die Behandlung abgeschlossen.

Ich könnte grad sowas von kotzen... das könnte mir nicht nur die Prüfungen ruinieren... sondern auch noch den Urlaub... yeah... bin eh mal wieder kurz vorm Burnout. Da kann ich mich ja gleich Aufhängen...

So... war beim Zahnarzt.

Is wohl ne böse Zahnfleisch-Entzündung. Arzt hat nicht lange gefackelt und ne komplette Parodontosebehandlung angefangen. Sprich die halbe Fresse betäubt, das komplette Zahnfleisch einmal umgekrempelt und drunter alles vorgekratzt.

Aber das schönste: Das ganze passiert jetzt wöchentlich. Je ein halber Unterkiefer... und das ganze zieht sich genau durch die Prüfungszeit und durch meinen Urlaub danach. Nach dem Urlaub is auch die Behandlung abgeschlossen.

Ich könnte grad sowas von kotzen... das könnte mir nicht nur die Prüfungen ruinieren... sondern auch noch den Urlaub... yeah... bin eh mal wieder kurz vorm Burnout. Da kann ich mich ja gleich Aufhängen...

Hart
frown.gif

Bleib stark! Du schaffst das schon!

So... war beim Zahnarzt.

Oha, alles Gute dir.
Hattest du bisher denn schon mal Probleme mit Zahnfleischbluten oder so? Bei mir war das nämlich der Fall und ich musste mich auch so einer Parodontose-Behandlung unterziehen. Bei mir konnte das zum Glück in einer Sitzung gemacht werden.

Zurück
Oben