Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja... etwas... das haben wir beim letzten Zahnarzttermin besprochen. Dass evtl. irgendwann so ne Behandlung ansteht. Und jetzt gings eben total flott.

Vorher hatte ich nur ab und an mal Zahnfleischbluten beim Putzen... aber nix dramatisches.

Mich kotzt auch nur der Zeitpunkt an... unpassender geht wirklich gar nicht. Die wichtigste Zeit im Jahr... und da genau rein. Punktlandung.

So... war beim Zahnarzt.

Is wohl ne böse Zahnfleisch-Entzündung. Arzt hat nicht lange gefackelt und ne komplette Parodontosebehandlung angefangen. Sprich die halbe Fresse betäubt, das komplette Zahnfleisch einmal umgekrempelt und drunter alles vorgekratzt.

War genauso schön wie es sich anhört.

Aber das schönste: Das ganze passiert jetzt wöchentlich. Je ein halber Unterkiefer... und das ganze zieht sich genau durch die Prüfungszeit und durch meinen Urlaub danach. Nach dem Urlaub is auch die Behandlung abgeschlossen.

Ich könnte grad sowas von kotzen... das könnte mir nicht nur die Prüfungen ruinieren... sondern auch noch den Urlaub... yeah... bin eh mal wieder kurz vorm Burnout. Da kann ich mich ja gleich Aufhängen...
Das mit dem Urlaub ist zwar unschön aber lieber zuhause schmerzen haben als Stress + Schmerz auf Arbeit.. Hast nicht nen guten Hausarzt der dich krankschreiben kann? Weiß nicht inwieweit der Zahnarzt das kann.. Aufjedenfall alles gute und den Kopf nicht hängen lassen..

Dieses warme Wetter macht mich so sau müde. Musste gestern schon den ganzen Tag damit kämpfen nicht einzuschlafen und heute ists genauso.

@Trekkie2063
Hilft das auch gegen Schmerzen am Steiß? Tut mir seit neustem nämlich immer ordentlich weh nach 8 Stunden Büro.

Kann ich leider nicht sagen, da ich nie Probleme am Steiß habe. Ich vermute aber, dass es nicht schadet :D Das Prinzip ist halt, dass du den ganzen Oberkörper unmerklich bewegst, während du darauf sitzt und dadurch weniger Verspannungen hast. Wie gesagt, bei mir funktioniert das Bombe, auch wenn ich weiterhin vorm Rechner "gammle". Guck mal in den Rezensionen, vielleicht steht da was zum Steiß.

Ernsthaft?
Lt. Doc Keramik und unverwüstlich ab sofort.

Aber doch nicht das Implantat?! :?
Oder bei dir kam ne komplett andere Technik als bei mir zum Einsatz. Mir wurden erst klassisch die Titanimplantate reingeschraubt. Nach einer Einheilzeit von 3 Monaten im Unter- und 6 Monaten im Oberkiefer kamen dann erst die Keramikkronen auf die Implantate. Die Kronen konnte ich dann natürlich auch direkt voll belasten.

Passt zum Thema. Heute die halbjährige, professionelle Zahnreinigung gehabt. Bei der Zahntaschenreinigung ist die Zahnseide gerissen, also neue holen, Handschuhe neu desinfizieren und mit dem Desinfektionszeug an mein wundes Zahnfleisch :waah:

Dafür dank Ferienrabatt nut 64 Euro gezahlt :dhoch:

Mein vier Jahre altes Acer Iconia Tab A210 Tablet hat plötzlich vor ein paar Tagen ein Anzeigeproblem bekommen.
Immer gut behandelt, nie runtergefallen etc ... :(

IMG_4338.JPG

IMG_4343.JPG

Ich glaub mein Vater hat sein iPhone 4 seit 2012 oder so und gerade mal dieses Jahr (also nach 4 Jahren) um so etwa 30 Euro glaub ich den Akku wechseln lassen und jetzt ist das Ding wieder wie neu.

Ich glaub der benutzt das vermutlich nochmal 4 Jahre...

Ich hab mein iPhone 4 nun auch 5 Jahre. Aber Smart is da halt nix mehr... Apps brauchen ewig zum Starten, manchmal tun sies gar nicht und surfen brauchst dank der 3 FPS auch net. Telefonieren und Whatsapp geht so halbwegs, auch wenns manchmal einfach nicht klingelt und ich plötzlich neben mir "verpasster Anruf" sehe. Beim gegenüber gibts aber natürlich ein Freizeichen.

Nächstes Jahr kommt vielleicht mal n neues, mal schauen was apple bringt.

Ich glaub mein Vater hat sein iPhone 4 seit 2012 oder so und gerade mal dieses Jahr (also nach 4 Jahren) um so etwa 30 Euro glaub ich den Akku wechseln lassen und jetzt ist das Ding wieder wie neu.

Ich glaub der benutzt das vermutlich nochmal 4 Jahre...
Ich nutze auch seit ca. 1,5 Jahren das alte iPhone meines Schwagers. Er hatte es seit ca. 2011. So langsam merkt man zwar, dass sich der Akku verabschiedet, aber ansonsten funktioniert es eigentlich immer noch relativ gut. Klar, viele Apps lassen sich nicht mehr installieren und das schnellste ist es auch nicht, aber aktuell noch ausreichend.

Dafür, dass das gerät nun eigentlich seit 5 Jahren jeden Tag an war und genutzt wurde, kann man eigentlich nicht wirklich meckern.

Für mich wäre ein iphone4 undenkbar. Selbst meine Frau ist Anfang des Jahres von meinem alten 4er aufs 6er umgestiegen und was bisher eine reine Mittel-zum-Zweck-Beziehung war, ist nun Liebe geworden.

Zurück
Oben