Ich hab 'ne vielleicht saudumme Frage, aber ich könnt auch gerade schon wieder im Strahl wegen Vodafone kotzen...
Ich versuch's mal kurz zu machen. Hab endlich nach 3 Wochen gerade mein neues Handy bekommen und hab zum neuen Vertrag (gewechselt, aber immer noch Vodafone) so'n Drecks-Samsung-Tablet gratis mit dazu bekommen.
Heute wollte ich also beides abholen und der Typi gibt mir das Handy. Und ich frag: "Und das Tablet?" Dann meint er, da sei keines bestellt und hat nachgeschaut. ich hab ihm dann nochmal gesagt, dass es zum neuen Vertrag eines mit dazu gab, das ich aber auch noch nicht habe. Dann sagt er: "Kein Problem" und holt aus so 'ner Schublade eines raus - hätte ich also eigentlich vor 3 Wochen auch schon mitnehmen können...? Dann muss ich nun doch 9.90€ einmalig dafür zahlen, obwohl ich dachte, ich müsse die 9,90€ nur einmalig für das neue Phone zahlen. Da wird aber eine Rechnung für kommen.
Dann frag ich ihn: Ist da 'ne SIM Karte bei? (Also beim Tablet) und er meint, da hätte ich schon einen Umschlag mitkriegen müssen. Ehrlich gesagt, hab ich das Unterlagen Zeug Zuhause nicht gecheckt, weil das Handy ja eh noch nicht da war. Er meinte dann so: Wenn nicht, kommste wieder.
Zuhause find ich in meiner Tüte mit den Unterlagen wirklich so'n Umschlag mit Karte. Dann will ich erstmal mein neues Telefon in Betrieb nehmen und stell fest, dass meine alte SIM nicht ins neue passt. Im Umschlag mit der neuen steht: Sie haben Ihren Vertrag verlängert? Dann rufen Sie mit ihrer alten SIM Karte zuerst die Aktivierungshotline an.
Die Aktivierungshotline sagt mir, ich hätte keine neue Karte bestellt. Tschüss. Piep piep tuut tuut.
Ist die neue Karte aus dem Umschlag nun für das neue Handy und läuft auf meine alte Nummer und alles und ich hab bloß fpr das fucking Tablet keine und muss nochmal hin oder ist die Karte nun für das Tablet, das ja scheinbar von denen nichtmal bestellt wurde und ich kann das Telefon nicht nutzen...?
Aaaaaarghhhh.... wieso hab ich es nur versäumt, rechtzeitig zu kündigen??? T____T
EDIT: Okay, hab die Karte ins neue Phone gelegt und mich mal angerufen, ist natürlich die Tablet Karte mit der neuen Nummer. Das sind solche Pfosten in dem Laden...