Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch seine Garage, wenn die ausgeräumt wird es doch sein Problem. Ich würde meine Garage ehrlich gesagt auch nach belieben offen lassen und mir nichts dabei denken.

hö? Ich dachte das ist eine Gemeinschaftsgarage :D Ich kenn mich nicht mehr aus. Naja auch egal. Wenn die ihm alleine gehört, dann ist es natürlich seine Sache. Er alleine muss dann den Schaden tragen..
 
ka wie es bei snowman ist aber das gebietet doch schon der gesunde Menschenverstand, dass man zb die Garagentüre zusperrt. Bei uns war es zb die Kellertüre (ganz am Anfang). Hat sich auch einer gedacht: na wieso zusperren, muss man ja nicht. Tja 2 Tage später war trotz Nobelgegend schon der Keller ausgeräumt.

Jetzt hat die Hausverwaltung an alle einen Brief geschrieben, dass ja alle Türen immer zugesperrt werden müssen. (Eingangstüre, Kellertüre, Garagentüre usw..) Hängt sogar so ein Schild jetzt an der Türe.

Leider muss immer was passieren bevor es der Letzte kapiert.

Menschenverstand vs. Regel, von der du gerade gesprochen hast ;)
 
Würde die Garage frei stehen, keine Wohnung drüber sein (in dem ein anderer wohnt), dann wäre es ihm doch scheiß egal. Also denke ich jedenfalls.

Aber er wohnt doch da nichtmal selber. Wenn, dann könnte ich es verstehen, dann würde ich auch was sagen. Aber so, müssen halt die was sagen die drüber wohnen. Ihm kanns total egal sein. Die Kinderwagen sehen für Kinder doch süß aus. Und der Müll auf dem Balkon, gut, das kann ich auch nicht haben. Aber wenn das andere machen und es nicht stinkt, wär es mir auch egal.
 
Menschenverstand vs. Regel, von der du gerade gesprochen hast ;)
Menschenverstand vs. Regel, von der du gerade gesprochen hast ;)

Es ist sowieso von Wohnung zu Wohnung unterschiedlich. Ich habe ehrlich gesagt 0 Kontakt zu meinen Nachbarn. Ich seh die alle auch nie. Manchmal frage ich mich ob in dem Genossenschaftshaus überhaupt wer lebt :D Natürlich könnte man manchmal wahnsinnig werden, wenn das Kind wieder unter uns den halben Tag umerdumläuft. Natürlich könnte ich wahnsinnig werden wenn die alte Frau immer dann auf den Balkon rauskommt, wenn ich mal 2 Sekunden draußen bin. Aber das sind für mich Kleinigkeiten, weil sie eben nicht permanent sind. Bis auf diese zwei Einzelfälle ist es aber tatsächlich gespenstisch ruhig.
 
Bei Kindern bin ich selbst eh extrem tolerant. Finds ja heutzutage fast ne Frechheit wenn man große Wohnungen nicht bekommt weil man 2-3 Kinder hat.

Den Vermietern würde ich gerne vor die Tür scheißen.
Lärm von Kindern kann zwar ärgerlich sein aber ist halt so. Kinder die im Supermarkt meine den halben Laden taub zu schreien jucken mich auch nicht. Wenn ich dann sehe wie einige direkt ihre bösen Blicke auspacken und lästern bekomm ich nen Hals.

Siehst damit hab ich auch mal wieder zur Topic gemacht was mich zum kotzen bringt.
 
Ja, bei kindern bin ich auch immer ziemlich nachsichtig. Eher regen mich dagegen keifige elternteile auf, die ihre lütten zusammenfalten.
 
Es hängt auch immer von den Intensität der Schreierei ab. Wenn ein Kind mal etwas weint oder lebhaft ist, dann denk ich mir: ist halt ein Kind. Genauso gibt es aber Eltern die den Kindern anscheinend überhaupt keine Erziehung beigebracht haben und einfach alles durchgehen lassen, das finde ich genauso schlimm. Heute in der Ubahn war so ein Fall. 20 Minuten permanent geschrien, umerdum gelaufen usw.. und die Mutter steht daneben und freut sich noch wie toll das Kind nicht ist. Das geht mir genauso wohin.
 
das ist ein derart grimmiger Zweimeterhühne der ohne weiteres dem Film 300 entsprungen sein könnte.

Ich mach mal mit... mir ist nämlich was aufgefallen:

Wie alt ist denn der Türke? Wenn der ein Kind hat ist er evtl. schon älter... und ältere Türken sind klein und dick... nur bis knapp über 20 sind die durchtrainiert danach mutieren Türken sofort zum schlecht rasierten kleinen dicken. Das weiß man doch.

Also wie alt ist der Türke?
 
Ne überhaupt nicht. Ich kann z.B. mit offenem Fenster schlafen und werde höchstens durch die Vögel wach.

In der Stadtwohnung musste ich immer hoffen , dass die Tante über uns nicht wieder unter der Woche und bis in den nächsten Morgen hinein irgendwelche sit-ins hat.

Man gewöhnt sich aber an die Ruhe und wird irgendwann pingelig.

Also ich wohn in Berlin, höre meine Nachbarn so gut wie nie, wenn sie mich hören, beschweren sie sich überaus freundlich und mir sind in 3 Jahren hier wohnen aber schon zweimal Vögel IN DIE VERDAMMTE WOHNUNG geflogen!! Einmal, während ich noch schlief. Seitdem habe ich durchaus eine leichte Panik, dass ich irgendwann nach Hause komme, die Fenster offen waren und ich wie Schneewittchen Vögel in der Bude habe. Von den Käfern aus dem Grünzeug da draußen, ganz zu schweigen...

Das nur mal, um dein grautrübes Bild von Großstadt etwas zu korrigieren. :D
 
Nee, wirklich.
Das war wirklich zuviel.
Ich frag mich welche Daseinsberechtigung dieser Thread haben soll wenn erstmal jede "Beschwerde" auf die rechtliche Belange geprüft wird und danach wirst du in die rechte Ecke gedrängt weil die nichtdeutsche Herkunft erwähnt wurde.

Der Thread hat u.a. ein Fundament bestehend aus Fehlverhalten der Mitmenschen.
Wenn ich mich darüber aufregen möchte, dass eine Frau ihren rothaarigen Sohn Pumuckl nennen möchte, muss ich mich vor einem Post über die Rechtslage schlau machen oder darf ich das posten, weil es mich persönlich stört ?

Hätte ich hier eine Hasstirade losgetreten aber Kern der Ausssge:
Verhalten von x finden ich rücksichtslos aber Gott sei dank tangiert es uns nicht wirklich.

Und dann wirst du hier als ausländerhassender Mensch durch die Arena geschleift. Blättert doch hier mal durch die Seiten.
Die sind voll mit Ärgernissen über Mitmenschen. Mal berechtigt und mal nicht aber bei so ner Nummer hier verliert man die Lust Teile seiner Freizeit hier zu verbringen.

Die, die hier am lautesten brüllen sind doch die ersten die kotzen,
wenn sie beim Feierabendbier den Müllgeruch der Nachbarn in der Nase haben. Die Ersten, die beim Anwalt sitzen, weil Dinge aus der Garage entwendet wurden oder der Marder sich am Auto erlabt hat, weil jemand das Tor nie zumacht.
 
Auf die Idee, das ins richtige Leben zu übertragen, bin ich definitiv noch nicht gekommen!
Wenn die Nachbarin sich nächstes mal freundlich beschwert, weil ich im Wohnzimmer nachts um 23 Uhr den Bechersong übe, sag ich ihr einfach: Ich bin Halbitalienerin!! Ich bin kulturell bedingt einfach etwas lauter, davon ab, dass es mir damit auch in den Genen liegt, sehr temperamentvoll zu sein also gehen Sie wieder schlafen und lassen Sie mich in Ruhe, Sie Rassistin!

/problemsolved
 
Na, aber ernsthaft, snowman, sprich den halt mal freundlich drauf an.

Ich hab mich letztes Jahr im Sommer wochenlang über den Partylärm draußen nachts unter der Woche aufgeregt und bin dann eines nachts einfach mal da rüber. Denen war das gar nicht bewusst, dass das durch den Hof so verstärkt wird und die haben sich total entschuldigt.

Davon ab: "Der guckt so grimmig". Vielleicht hat er einfach ein RBF (Resting Bitch Face). Was denkste, wie oft die Leute mich schon gefragt haben, ob alles in Ordnung sei, ob ich sauer sei, etc. Manche Leute gucken einfach so.

Hatte gestern auch 'nen Kunden, der supergrummelig schien und dann musste ich ihm auch noch 'ne miese Nachricht telefonisch überbringen. Der war total entspannt und verständnisvoll, hat dann von mir später 'nen Kaffee aufs Haus bekommen und noch zusätzlich was neues bestellt. :>

Einfach mal nett miteinander reden, Mensch.

Nur mit den Vögeln hier im Hof. Mit denen kann ich nicht reden. Noch nicht.
WEsKjz4.gif
 
Ja klar aber wenn der Partylärm nicht dich sondern deine Nachbarn belästigt hätte, wärst du dann auch rüber @Alexicious ?

Oder hättest du gedacht, Mensch die armen Nachbarn müssen bei dem Gelärme ganz schön leiden.
Ich persönlich würd mir das nicht gefallen lassen ?

Vermutlich doch eher Zweiteres wenn wir ehrlich sind.

Ich hab ein Verhalten in Frage gestellt, durch das mir persönlich keinerlei Defizite entstehen.
Dennoch find ich es nicht ok.
Hab den Fehler gemacht das hier aus einer Laune heraus zu posten,
was mir aber im Leben nicht mehr passieren wird.
 
Zurück
Oben