Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber sind solche ratschläge jetzt auch schon verboten? Das ist doch das normalste der welt dass man ratschläge gibt wenn jemand sein problem schildert.
Aber es ist ja nicht sein Problem, sondern das Problem anderer Leute.
Angebracht wäre also zu sagen: wenn es die Leute stört, sollen sie das Gespräch suchen (oder meinetwegen auch: snowman, rate doch den Leuten, das Gespräch zu suchen).
Was stattdessen geschrieben wird: tja, snowman, statt hier rumzulamentieren... warum suchst du nicht das Gespräch?

Aber es ist ja nicht sein Problem, sondern das Problem anderer Leute.
Angebracht wäre also zu sagen: wenn es die Leute stört, sollen sie das Gespräch suchen.
Was stattdessen geraten wird: tja, snowman, statt hier rumzulamentieren... warum suchst du nicht das Gespräch?
Hat er nicht nur 19 grad im bad? Er hat doch von seinem baby gesprochen. :d find ich alles jetzt etwas komisch.

Bei dieser Schuhspirale frage ich mich, ob das so ein Gestell ist, oder die Schuhe kunstvoll arrangiert wurden. Egal was zutrifft, einfach mal einen Schuh rausziehen und wo anders einsortieren. Oder einfach gleich komplett umräumen :D

Das mit dem Kinderwagen finde ich selbst nachdem ich die Bilder gesehen habe recht unnötig aber wenn man sich gestört fühlt wird man da sicher auch einen Kompromiss eingehen können.

Also meine Mordlust würde ins unermessliche gehen wenn ich jeden Tag so eine hässliche Pandafresse sehen müsste.
Ganz zu schweigen von Menschen die eine Pandaphobie haben.
Denkt überhaupt mal einer an diese Minderheit?
Ich finde das nicht richtig.

Nein, er ist nicht derjenige, der sein Bad über der Garage hat, die immer offen steht!
Das ist doch der springende Punkt!
Snowman muss jetzt dringend erklären was sein baby mit den 19 grad eines anderen badezimmers zu tun hat und woher er weiß dass das bad dort ist und 19 grad warm ist. :p

Ich glaub ich geh mal in den gute laune thread, ihr wollt ja nur rummotzen. :d

Auf Klo erfrohren... oder auch Eis am Stiel

readImage

geile feile: mein büro liegt auf der ecke, hat ne fensterfront und die sonne wandert am tag einmal drumrum. natürlich haben wir keine klimaanlage im gebäude. mit offenen fenstern ist es halbwegs erträglich, aber dank des scheiß sands aus der bekackten sahara kannste das knicken. mein halber schreibtisch ist schon voll und will jetzt erstmal geputzt werden... grmpf

Zurück
Oben