Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte meinen Nachbarn gesagt: Geh rüber, nimm 'ne Flasche Wein mit und sag denen freundlich, dass du Mittwochnachts eher schlafen als feiern musst und es schön wäre, wenn sie etwas leisersein könnten. Sicher ist es ihnen nciht bewusst, dass Gelächter und Gespräche rauf bis in den Xten Stock ziehen, weil der Hof das so verstärkt.

*_*

Ich hab keine Zeit für so ein Gehampel.
Während ihr die Welt verbessert mit eurem scheinheiligen Gutmenschentum reite ich mit weissem Gewand durch die Stadt und markiere die Wohnsitze der mediterranen Erdbewohnern mit brennenden Holzkreuzen.

Ernsthaft Junge. Ich hab mittlere soziale Ängste und kann an manchen Tagen nichtmal ohne Angstschweiß und Herzrasen meine Post von den Leuten im Nebenhaus abholen, weil ich die nicht kenne und selbst ich krieg es gebacken, Nachbarn auf ihr Fehlverhalten anzusprechen, wenn es mich dauerhaft stört. :skep:

Ernsthaft Junge. Ich hab mittlere soziale Ängste und kann an manchen Tagen nichtmal ohne Angstschweiß und Herzrasen meine Post von den Leuten im Nebenhaus abholen, weil ich die nicht kenne und selbst ich krieg es gebacken, Nachbarn auf ihr Fehlverhalten anzusprechen, wenn es mich dauerhaft stört. :skep:

Wenn es MICH stört und ICH Nachteile dadurch habe, erfährt er das schneller als du glaubst.

Ja, sber dann versteh ich ehrlich gesagt gerade nicht, wieso hier seit fünf Seiten diskutiert wird. :skep:

Also klar, weil deine Formulierung leider unglücklich scheiße war und diese nichts mit dem Problem zu tun hatte, aber das ist ja nun nochmal 'ne ganz andere Sache.

Rettest du jetzt die Oma oder nicht? Ich will einen Mutige-Helden-Thread aufmachen! :)

Wenn Du an der Türe klingelst, dann erwarte ich aber dass Du dieses Pandamobil vors Guckloch hälst, damit der Typ sich erstmal bis ins Mark erschreckt. Dann haste es auch leichter mit der Verhandlung übers geschlossene Garagentor.

Frag halt ein kind ob es das spielzeug toll findet und dann frag einen erwachsenen dazu. Die teile sind für kinder gemacht, nicht für eltern die cool aussehen wollen.

Puh, dieser Fred ist auf den letzten Seiten unglaublich anstrengend zu lesen. Kann man das Thema nicht endlich begraben? Es ging doch ursprünglich um ein marginales Problem das mit einem einfachen Gespräch aus der Welt zu schaffen wäre, oder? Ich würde das dann einfach mal machen anstatt auf jeden wirren Einwurf hier einzugehen. Erinnert mich ein wenig an den User (dessen Namen ich jetzt nicht nennen will!) der hier nachfragte was er denn tun solle als jemand an seiner Tür klingelte und er von seiner Etagenwohnung nicht einsehen konnte wer das war:D

es gibt halt probleme und echte probleme.

Wenn einen etwas stört und will dass jemand das ändert dann sollte man das ansprechen, machen wir ja hier seid 10 seiten genauso. Es ist manchen nicht bewusst dass er den anderen auf den slips tritt, ich bin mir aicher dass meist dahinter keinerlei Absicht steckt, nur so funktioniert zusammen leben. Das gilt auch für ein forum, das ist sinn einer diskussionsplattform.

Also ich find schon, dass man auch über läppische First World Problems kotzen dürfen sollte.

Gerade fand schon wieder so'n furchterregender Vogelrabatz vor meinem Fenster statt und ich dachte, eine Krähe käme gleich rein. Die Vögel, die meine Wohnung stürmen wollen, werden auch immer größer, es fing mal mit so 'nem kleinen dicken Spatz an. :traurig:

Aber mein Boy so: Ey, wir machen da mal so hochwertige Fliegengitter dran. Und ich so: ohhh, toll! <3 Also hab ich jetzt GUTE LAUNE! :D

Ich glaube @snowman hat recht deutlich darauf hingewiesen, dass es für ihn eben kein echtes Problem darstellt. Das ist ja das absurde, dass ihm dennoch die ganze Zeit zugeredet wird, er solle doch bitte mal das Problem an der Wurzel packen und den Herrn auf seine Missetaten ansprechen.
Aber sind solche ratschläge jetzt auch schon verboten? Das ist doch das normalste der welt dass man ratschläge gibt wenn jemand sein problem schildert.

tww5ct.jpg

Zurück
Oben