Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Film war vor 5 Monaten im Kino, da gibt es nichts zu ärgernHeute auf Seite 1 der Bild ein fetter Spoiler zum letzten SW Film bezüglich Han Solo.
Ich dachte ich lese nicht recht...
Da lese ich dieses Müllblatt schon nicht, aber es liegt ja überall so penatrant rum und man kommt kaum daran vorbei.
Und gerade heute lese ich nebenbei auch noch die Schrift zum Bild im unteren Teil...
Dabei hab ich den neuen SW noch nichtmal gesehen, wollte ihn mir aber auf BR kaufen demnächst.
Ich könnte echt kotzen!

Hättest ihn mal im Kino angeguckt, wie ein anständiger Skywalker das getan hätte.
Netto Markt in der Duisburger Fußgängerzone. Immer wieder ein Erlebnis. Inklusive security. Und an der Kasse war ich umzingelt von stinkenden Menschen.

duisburg oder netto?Hab ja schon einiges gesehen. Aber das Ding hat definitiv die Asi-Krone auf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen