Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute auf Seite 1 der Bild ein fetter Spoiler zum letzten SW Film bezüglich Han Solo.
Ich dachte ich lese nicht recht...
Da lese ich dieses Müllblatt schon nicht, aber es liegt ja überall so penatrant rum und man kommt kaum daran vorbei.
Und gerade heute lese ich nebenbei auch noch die Schrift zum Bild im unteren Teil...
Dabei hab ich den neuen SW noch nichtmal gesehen, wollte ihn mir aber auf BR kaufen demnächst.

Ich könnte echt kotzen!

Heute auf Seite 1 der Bild ein fetter Spoiler zum letzten SW Film bezüglich Han Solo.
Ich dachte ich lese nicht recht...
Da lese ich dieses Müllblatt schon nicht, aber es liegt ja überall so penatrant rum und man kommt kaum daran vorbei.
Und gerade heute lese ich nebenbei auch noch die Schrift zum Bild im unteren Teil...
Dabei hab ich den neuen SW noch nichtmal gesehen, wollte ihn mir aber auf BR kaufen demnächst.

Ich könnte echt kotzen!
Der Film war vor 5 Monaten im Kino, da gibt es nichts zu ärgern :ugly:

Du packst das definitiv.

Würde selber gerade zu Hause bleiben, aber für die nächsten 3 Tage bin ich nicht im Office und nur Chaos.

Dabei merk ich grad wieder voll meine Rippenprellung vom Go-Kart fahren letzte Woche, seit gestern voll erkältet und meine Augen jucken von den Pollen (Chance liegt 50:50 ob Erkältung oder Allergie). Oh man. Und morgen 2 Tage Seminar.:fp:

Ich bin immer nur zur Mittagszeit da. Verriegelt sind da nur die Standard Sachen. Aber das komplette Sortiment ist mit diesen Anti Diebstahl Sicherungsstreifen zu gepflastert. Der Laden selber ist klein, dreckig und überall liegt so eine Geruchsmischung aus Alkohol, kaltem Rauch und fünf Tage nicht gewaschen in der Luft. Vor der Tür wird man angeschnorrt. Manchmal auch bepöbelt. Aber das ist Duisburg wie man es kennt und liebt. Mich wundert dass noch kein TV Sender darauf gekommen ist hier ne Reportage zu drehen :D

edit: Bezeichnend ist übrigens auch, dass hier selbst die Verkäuferinnen mit breitestem Slang ala "habbischleidernischda" antworten :O_o:

@BitByter :

Sowohl als auch :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben