G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Klingt echt gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werde ja nicht oft krank eigtl nur so 2x in Jahr aber dann richtig.
Letztes Jahr Witzigerweise vor Karneval und diesmal danach. Ich sollte um die Zeit wohl Körperkontakt zu fremden Personen meiden.![]()

Geil! Ich glaube, einen "falscheren" Satz habe ich noch nie gelesen.![]()
Glaub mir, am liebsten würde ich mich auf so Veranstaltungen auch nicht blicken lassen
Bin nur am Handy, das muss als Ausrede gelten ^^
Falsch herum, Du solltest mehr Köperkontakt das ganze Jahr haben, dann überstehst Du auch die Karnevalszeit ohne Krank zu werden.![]()
Wenn es nicht während der Arbeitszeit ist kann dich doch keiner zwingen.Glaub mir, am liebsten würde ich mich auf so Veranstaltungen auch nicht blicken lassen![]()
Mantis verweigert sich nem 3er...
Ich geh ja relativ häufig feiern aber da werd ich nicht krank. Karneval iat halt die extreme Form da weißt nicht wer schon alles an den Backen war.

Wenn es nicht während der Arbeitszeit ist kann dich doch keiner zwingen.![]()
Japhintereingangaua?
Nach 3 Tagen quasi ohne Internet (Downstream bei 5-10 kbit) will man mir keine Gutschrift geben, weil es eine "Großraumstörung" gewesen ist.
Aber dass man mein Anliegen erst am Montag bearbeiten konnte, weil man vergessen hat, wie man zum Hörer greift, um beim Magenta-Riesen anzurufen, was mit dem VDSL Anschluss ist, nur weil ein Ticketsystem wegen Wartung ausgeschaltet ist, ist zum kotzen.
Bin echt am überlegen zu kündigen.
au man, du lässt auch nix aus, eyh. alles gute, papaSo. Entzündung vom Zahnfleisch und Kiefer. Habe nach 8 Spritzen kein Gefühl mehr im Mund. Montag wieder hin wegen Kontrolle und eventuell Antibiotika.
Das Beunruhigende...sie schickt mich zum Facharzt weil ich auffällige Stellen im Mundraum habe, die nach Karzinomen aussehen! Ich hab sowas von keinen Bock mehr!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen