Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So. Entzündung vom Zahnfleisch und Kiefer. Habe nach 8 Spritzen kein Gefühl mehr im Mund. Montag wieder hin wegen Kontrolle und eventuell Antibiotika.

Das Beunruhigende...sie schickt mich zum Facharzt weil ich auffällige Stellen im Mundraum habe, die nach Karzinomen aussehen! Ich hab sowas von keinen Bock mehr!

Fuck, aber gut, dass du nicht die beiden Wochen gewartet hast, sondern sofort hin bist. Alles Gute, du machst das schon!

Bei diesen ganzen Software-Seiten darf man echt nichts mehr downloaden, alle wollen sie dir so'n Installer unterjubeln, der mal eben haufenweise Malware und anderen Scheiß dazu-installiert. Hab nach 'nem OGG-Converter gesucht und "dank" Google bekommt man natürlich nur diese Idioten-Seiten auf den obersten Plätzen. Bis man da mal 'ne Open-Source-Lösung gefunden hat, ohne Installer, sondern als gepacktes Archiv...nur noch Beschiss da draußen.

Afaik müssten sich im Apple Store (sofern mit Mac unterwegs) genügend Tools tummeln, die dies auch ohne finanziellen Aufwand bewerkstelligen sollten.

Bei mir gehts weder mit Firefox, noch mit Internet Explorer :?

Steht immer: Fehler: Server nicht gefunden

Jetzt gehts wieder, seltsam.
Da merkt man aber gleich wie sehr einen Google fehlt, wenn es mal nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab trotzdem gerade Panik und flenne mir hier einen zurecht. Was kommt denn noch? Wenn ich meine Krankheiten aufzählen würde, Reicht das echt für 3 Leben!

Alles Gute! Aber erst mal ist da ja auch die Chance, dass das da in deinem Mund etwas komplett anderes ist. Und da drücke ich dir alle Daumen, dass dich der Facharzt bald mit einem lockeren "da machen Se sich mal keine Sorgen" wieder nach Hause schickt. :)

So oder so: Du rockst das!

meine güte können menschen nervig sein.

ich hab ne truppe mit etwa 6-8 leuten die zusammen zocken. und das tun sie konsequent und permenent auf skype. der versuch, das mal auf TS auszulagern ist gnadenlos gescheitert, weil sie vollkommen überfordert waren.

neuer versuch mit discord. klappt im grunde auch bei allen, nur bei einem nicht der nur eine einzige person im channel hört (was im grunde technisch nicht sein kann, sondern vermutlich bedienerfehler ist). ergo sind wieder alle bei skype, weil discord angeblich so scheiße sei und bei vielen nicht klappt und skype wäre ja so super....

ich könnte ausrasten bei sowas. teamspiele gegeneinander mit 8 leuten im skype und niemand sieht die vorteile von discord oder teamspeak und beschäftigt sich auch nur länger als 10 sekunden mit dem einen problem das es vielleicht noch gibt....

ich hasse skype!

meine güte können menschen nervig sein.

ich hab ne truppe mit etwa 6-8 leuten die zusammen zocken. und das tun sie konsequent und permenent auf skype. der versuch, das mal auf TS auszulagern ist gnadenlos gescheitert, weil sie vollkommen überfordert waren.

neuer versuch mit discord. klappt im grunde auch bei allen, nur bei einem nicht der nur eine einzige person im channel hört (was im grunde technisch nicht sein kann, sondern vermutlich bedienerfehler ist). ergo sind wieder alle bei skype, weil discord angeblich so scheiße sei und bei vielen nicht klappt und skype wäre ja so super....

ich könnte ausrasten bei sowas. teamspiele gegeneinander mit 8 leuten im skype und niemand sieht die vorteile von discord oder teamspeak und beschäftigt sich auch nur länger als 10 sekunden mit dem einen problem das es vielleicht noch gibt....

ich hasse skype!

Krass. Mach mal deinen Laptop an - ich klingel gleich mal eben durch, dann kannst du es mir noch mal ausführlicher erzählen.

Gleiche Unterfangen habe ich übrigens erfolgreich durchgeführt. :D Yes!

Bin mir sicher, dass auch du es irgendwann schaffst. ;)
nee, ich hab keine lust mehr, mich damit rumzuärgern. hab mich aus der gruppe mehr oder weniger zurückgezogen. die spielen mittlerweile eh meist spiele, die ich nicht so spannend finde, da muss ich mich dann nicht auch noch zusätzlich mit skype rumärgern.

Zurück
Oben