Also bei mir sind es ja schon 2900€ für 1 Implantat. Dann zahlt die Versicherung auch die Kunststofffüllungen und 2x Zahnreinigung im Jahr
Wo bist du versichert und was kostet der Spaß?
Vllt einen Link...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir sind es ja schon 2900€ für 1 Implantat. Dann zahlt die Versicherung auch die Kunststofffüllungen und 2x Zahnreinigung im Jahr
Was für ein absoluter Bullshit
Sorry,aber das sieht für mich eher nach nem unwitzigen Comedyversuch ala Mario Barth aus als nach einem vernünftigen Zusteller,der noch alle Sinne beisammen hat.
Ich schließe Einzelfälle von Faul- und Dummheit bei der Post nicht aus,aber wer so agiert,ist schneller mit dem eisernen Besen wieder vor der Tür,als ein Lämmlein mit dem Schwanz wedelt![]()
Echt... um halb 4 war ich bei - 1 Grad in der Garage am pumpen ...
Warum reparierst du dein Rad nicht einfach vor'm schlafen gehen?Echt... um halb 4 war ich bei - 1 Grad in der Garage am pumpen ...
Naja, du weist doch was du kaufst?
Echt... um halb 4 war ich bei - 1 Grad in der Garage am pumpen ...
@tim_buktu @snowman
Aus dem Grund bin ich vor über 4 Jahren auf monatliche Budgetplanung umgestiegen. Zuerst als selbstgestrickte Excel-Liste, und irgendwann auf eine eigene Software. Habe es nie bereut und ist imo extrem aufschlussreich und hilft unheimlich Geld zu sparen.
Neue Arbeitskollegen. Und der der mir gegenüber gesetzt wurde ist natürlich wieder so ein Apfel mampfer. Mindestens zwei Stück am Tag werden lautstark verspeist. Generell klingt der gute Mann beim Essen so als würde er grad eine Leiche zerfleischen. Kopfhörer gehören jetzt zu meiner Standard Ausrüstung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen