Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...ich weiß. Aber mit 2 Kids soll die auch mal zur Ruhe kommen. Sie gibt ja auch, dass ist nicht das Thema, aber irgendwie ist es 2erlei Maß und einfach frustrierend. Naja...was soll ' s!?
Ding Dong.Bei der letzten WG Party wo nun Nachbar gestresst hat haben wir den einfach Net Bier in die Hand gedrückt und die Mädels haben nen wenig mit den Glocken gewackelt.
Wenn seine Frau wüsste wie glücklich ihn das gemacht hat.
Der Typ über uns ist so ein richtiger Nerd. Um die 40, Single, Single-Wohnung, psychisch gestört... Fehlen nur noch die Schuppen auf dem Kopf und die Schwielen an den Händen vom Wichsen.
Ner vernünftigen Frau kannst du das genauso sagen. Dann ist das Problem gegessen.
datt issn kerl?Die hat wie ich 'ne ganz kurze Lunte!
...dafür habe ich genug Geduld!

Wohnst duDer Typ über uns ist so ein richtiger Nerd. Um die 40, Single, Single-Wohnung, psychisch gestört... Fehlen nur noch die Schuppen auf dem Kopf und die Schwielen an den Händen vom Wichsen.
Wohnst du unter mirDer Typ über uns ist so ein richtiger Nerd. Um die 40, Single, Single-Wohnung, psychisch gestört... Fehlen nur noch die Schuppen auf dem Kopf und die Schwielen an den Händen vom Wichsen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen