Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja...ich weiß. Aber mit 2 Kids soll die auch mal zur Ruhe kommen. Sie gibt ja auch, dass ist nicht das Thema, aber irgendwie ist es 2erlei Maß und einfach frustrierend. Naja...was soll ' s!?

Yeah, nach der Familie mit (extrem lauten) 3 Kindern sind nebenan jetzt 2 junge Kerle eingezogen und machen nur Party in dem hellhörigen Puff hier :wand:
Immerhin hatte ich einen Monat Ruhe gehabt wo die Bude leer stand :grins:

Leute die über Lärm vom Nachbarn maulen stell ich mir immer so vor:

AngryOldMan.jpg

Bei der letzten WG Party wo nun Nachbar gestresst hat haben wir den einfach Net Bier in die Hand gedrückt und die Mädels haben nen wenig mit den Glocken gewackelt.

Wenn seine Frau wüsste wie glücklich ihn das gemacht hat.

Der Typ über uns ist so ein richtiger Nerd. Um die 40, Single, Single-Wohnung, psychisch gestört... Fehlen nur noch die Schuppen auf dem Kopf und die Schwielen an den Händen vom Wichsen.

Der Typ über uns ist so ein richtiger Nerd. Um die 40, Single, Single-Wohnung, psychisch gestört... Fehlen nur noch die Schuppen auf dem Kopf und die Schwielen an den Händen vom Wichsen.
Wohnst du
Wohnst du unter mir:?:skep:

Seit einigen Tagen habe ich Zahnfleischbluten. Weiß gar nicht woher der Spaß kommt? Mal schauen. Schaue ich mir noch ein paar Tage an und gehe dann zum Zahnarzt.

Zurück
Oben