Es kann nur einen geben der so schlau ist wie du
Manchmal finde ich das selbst unheimlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kann nur einen geben der so schlau ist wie du
Du! Du süßer Boyund wer ist das?
Du! Du süßer Boy
Ich finde es zum kotzen, wenn angehende Lehrer hier so voll den Lehrer raushängen lassen müssen und Hamlet tut 2016 immer noch so als sei er blöde.
200cc Mario Kart. Ätzend.... Und als Extra krieg ich immer nur Pilze...
Freundin. Sie muss sich um.nix kümmern wenn ich bei ihr bin ausser den Kleinen wickeln. Rest geht auf mich inkl. Bespaßung der Grossen. Dann wirst du angemault weil die Zwiebeln zu dick geschnitten sind, dir ein Löffel aus der Hand rutscht oder du eine von ihren Lippen rauchst. Ich bin schon ein Schwein!
Du suchst dir aber auch immer die schweren Fälle raus, was?Freundin. Sie muss sich um.nix kümmern wenn ich bei ihr bin ausser den Kleinen wickeln. Rest geht auf mich inkl. Bespaßung der Grossen. Dann wirst du angemault weil die Zwiebeln zu dick geschnitten sind, dir ein Löffel aus der Hand rutscht oder du eine von ihren Lippen rauchst. Ich bin schon ein Schwein!
Hmm, bitte nimm es mir nicht übel, aber ich habe das Gefühl, dass du das ganze schon wieder ganz falsch angehst.
Das klingt so, als würdest du dir wieder den Arsch aufreissen, tust und machst und bekommst am Ende nichts dafür zurück - zumal so ein Verhalten auch dazu einlädt ausgenutzt zu werden, die Frau das zudem am Ende nicht mehr so anziehend findet, wenn du nur springst und kuschst.
"Klar, wenn du's in Bar bezahlst."Freundin verkauft online gerade fünf Nagellacke - unterschiedliche Farben, die sie nicht mehr nutzt, aber nur einmal gebraucht hat. Fragt eine, ob sie die umsonst kriegt, wenn sie sie abholt.
Leute gibt's....
"Klar, wenn du's in Bar bezahlst."
Wir sind hier in 'nem Games-Forum. @papaalexx ist also einer von uns. Deinen Kommentar kannste bei go fem posten.
Stimmt, hier lässt man User eher mit 180 gegen die Wand fahren!
Ach Bexxi, mach mal öfter den Humormodus an!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen