Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du! Du süßer Boy
funny-gif-supernatural-meow.gif

Mein Sohn will das die ganze Zeit zocken. Ich würde nicht einmal die 150cc anpacken. MK ist mir ab da immer viel zu stressig.

Freundin. Sie muss sich um.nix kümmern wenn ich bei ihr bin ausser den Kleinen wickeln. Rest geht auf mich inkl. Bespaßung der Grossen. Dann wirst du angemault weil die Zwiebeln zu dick geschnitten sind, dir ein Löffel aus der Hand rutscht oder du eine von ihren Lippen rauchst. Ich bin schon ein Schwein!

Hmm, bitte nimm es mir nicht übel, aber ich habe das Gefühl, dass du das ganze schon wieder ganz falsch angehst.
Das klingt so, als würdest du dir wieder den Arsch aufreissen, tust und machst und bekommst am Ende nichts dafür zurück - zumal so ein Verhalten auch dazu einlädt ausgenutzt zu werden, die Frau das zudem am Ende nicht mehr so anziehend findet, wenn du nur springst und kuschst.

Freundin. Sie muss sich um.nix kümmern wenn ich bei ihr bin ausser den Kleinen wickeln. Rest geht auf mich inkl. Bespaßung der Grossen. Dann wirst du angemault weil die Zwiebeln zu dick geschnitten sind, dir ein Löffel aus der Hand rutscht oder du eine von ihren Lippen rauchst. Ich bin schon ein Schwein!
Du suchst dir aber auch immer die schweren Fälle raus, was?

Hmm, bitte nimm es mir nicht übel, aber ich habe das Gefühl, dass du das ganze schon wieder ganz falsch angehst.
Das klingt so, als würdest du dir wieder den Arsch aufreissen, tust und machst und bekommst am Ende nichts dafür zurück - zumal so ein Verhalten auch dazu einlädt ausgenutzt zu werden, die Frau das zudem am Ende nicht mehr so anziehend findet, wenn du nur springst und kuschst.

Wir sind hier in 'nem Games-Forum. @papaalexx ist also einer von uns. Deinen Kommentar kannste bei go fem posten.

heut mein garten bei tageslicht gesehn. Gestern war ich nich im stande xD. Stinkt schlimmer als ne kneipe. Glas und flaschenbruch. Mein gartentor wurd zerstört weil jemand beim kotzen sich drüber beugte (in Gedanken Schwester anguck), dann auch noch im matschhaufen ausgerutscht-gefallen-im regen. Na immerhin hab ich noch ne kiste Bier mitgenommen und steaks aufn grill geworfen. Aber der Geruch...puh... Immerhin wars lustig...aber der Geruch. Ach hat ich schon erwähnt

Zurück
Oben