Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ich das noch mal 2015 sage:

Ronny, da gebe ich dir Recht.

Sie meinte einfach nur: meine Tante hat gefragt. Was meinst du? Sei ehrlich. Musst du wissen. Mir egal. ..

Ja selber schuld.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kommt auf die Frau und die Garage an. :grins:

:lol: Ja, da hast Du wohl recht, Du hattest deine Frau aber schon mal gepostet, da müsste es in der Garage dann so ähnlich wie auf dem Bild aussehen, das ich dann lieber meine Zeit in der Garage verbringe. :)

_5rw1750.jpg

Hab ich tatsächlich nie gemacht. Fand Böller schon immer nervig, aber an Silvester gehört es einfach dazu.

Uns ist gestern Abend der Siphon unterm Waschbecken im Badezimmer kaputt gegangen. Ein paar Minuten vor Neujahr.... :ugly:

Heute Nacht um 0 Uhr raus und unser kleines Arsenal abgefeuert.

Plötzlich zischt eine Rakete an mir vorbei. Ich dreh mich um und sehe wie meine Freundin davon am Knöchel getroffen wird, die Rakete hoch gelenkt wird und zwischen Bauch und Brust explodiert.

Sie hatte großes Glück im Unglück.
Ihr Oberteil und ihre Jeans sind verkohlt und da wo sie am Knöchel getroffen wurde ist alles richtig blau und dick. Sie hat auch schmerzen beim belasten.
Aber ich will mir nicht ausmalen was gewesen wäre wenn die Rakete noch höher ins Gesicht geflogen wäre.

Und das schärfste:

Das war vorm Nachbarhaus eine Gruppe von 15 Leuten oder so, die Familie wohnt noch nicht lange da.
Die Rakete kam genau aus ihrer Richtung und andere Leute haben gesehen dass die das ( aus versehen ) waren.

Ich da hin und gesagt die sollen mal aufpassen. Da schrien die alle hektisch " wir waren das nicht "

Ohne Witz. Da hätte ich denen alle am liebsten ein in ihre Assoziale fresse gegeben.
Das kann passieren aber nicht mal den Mut zu haben dazu zu stehen, sich nicht entschuldigen, sich nicht erkundigen wie es ihr geht, ob alles ok ist. ..

Richtig feiges, asoziales pack.

Ehrlich gesagt Nein, ich habe nie vorher geböllert. Vielleicht fand ich es auch nur so nervig wegen der Situation. Kind konnte nicht pennen und die Katzen waren am durchdrehen

Heute Nacht um 0 Uhr raus und unser kleines Arsenal abgefeuert.

Plötzlich zischt eine Rakete an mir vorbei. Ich dreh mich um und sehe wie meine Freundin davon am Knöchel getroffen wird, die Rakete hoch gelenkt wird und zwischen Bauch und Brust explodiert.

Sie hatte großes Glück im Unglück.
Ihr Oberteil und ihre Jeans sind verkohlt und da wo sie am Knöchel getroffen wurde ist alles richtig blau und dick. Sie hat auch schmerzen beim belasten.
Aber ich will mir nicht ausmalen was gewesen wäre wenn die Rakete noch höher ins Gesicht geflogen wäre.

Und das schärfste:

Das war vorm Nachbarhaus eine Gruppe von 15 Leuten oder so, die Familie wohnt noch nicht lange da.
Die Rakete kam genau aus ihrer Richtung und andere Leute haben gesehen dass die das ( aus versehen ) waren.

Ich da hin und gesagt die sollen mal aufpassen. Da schrien die alle hektisch " wir waren das nicht "

Ohne Witz. Da hätte ich denen alle am liebsten ein in ihre Assoziale fresse gegeben.
Das kann passieren aber nicht mal den Mut zu haben dazu zu stehen, sich nicht entschuldigen, sich nicht erkundigen wie es ihr geht, ob alles ok ist. ..

Richtig feiges, asoziales pack.

spielverderber

@nbk90210
Boah ehy, gute besserung deiner Freundin.
Ich HASSE solche Menschen.
Wenigstens entschuldigen und fragen ob es gut geht.
Was ich schonmal erlebt habe, wie jemand so einen anderen verletzt hatte, dieser lachte und meinte "Passiert halt, stellt dich nicht so an..."

Am liebsten würde ich so einen Menschen mit dem Auto überfahren, schwer verletzten, aussteigen, lachen und sagen:
"Passiert halt, stell dich nicht so an..."

@Elfchen
sieht aus wie deine Garage in GTA Online :ugly:

@nbk90210
Boah ehy, gute besserung deiner Freundin.
Ich HASSE solche Menschen.
Wenigstens entschuldigen und fragen ob es gut geht.
Was ich schonmal erlebt habe, wie jemand so einen anderen verletzt hatte, dieser lachte und meinte "Passiert halt, stellt dich nicht so an..."

Am liebsten würde ich so einen Menschen mit dem Auto überfahren, schwer verletzten, aussteigen, lachen und sagen:
"Passiert halt, stell dich nicht so an..."

@Elfchen
sieht aus wie deine Garage in GTA Online :ugly:

Danke.
So geht es ihr ja gut nur das Fußgelenk schmerzt noch.

Mit Freundin und besten Kumpel und paar Leuten Silvester gestern in der Disco gefeiert. Freundin sagt um 3 sie ist müde und will gehen. Ich so: Na ich komm mit zur Garderobe ihre Jacke holen und bring sie noch raus. Wir stellen uns da an und stehen geschlagende 30 min bis wir mal dran sind. Mir platzt da schon der Arsch und da kommt Kackdreist eine, stellt sich neben mich und sagt sie will ihre Jacke. Ich so stell dich hinten an, sie grinst nur und der Depp gibt ihr auch noch die Jacke!! Ich nun endgültig auf 180 bis die nächste kommt und vorbei will. Ich wieder: Ey stell dich hinten an. Was hier los?? Hab die nicht vorbei gelassen bisn Security kam und meinte die arbeitet aber hier. Ich so ist mir egal wir müssen alle anstehen.

Freundin bekommt endlich ihre Jacke nach 40 (!) min und wir gehen raus. Ich mich verabschiedet, geh wieder ran und der Depp am Einlass sagt plötzlich ich komm nicht mehr rein weil ich die Mitarbeiterin angeschrien hab!! Ich sag das doch jetztn Witz. Der soll die raus holen dann klär ich das auf. Er so ja ok, ich steh wieder 20 min mit Shirt in der Kälte bis der kommt und sagt die will nicht reden ich soll bitte gehen. Ein anderer Gubbi will mit mir meine Jacke holen und ich steh mit dem wieder 20 min an bis ich was bekomm. Der regt sich dann selber auf was hier so dauert und ich:
Genau deswegen bin ich so sackig. und die Mitarbeiterin hab ich nicht angeschrien.. Naja Laden war eh scheiße. War eh um fünf. Wegen so einer scheiße bin ich nach 18 Jahren Disse erstmal aus der Disco geflogen

Zurück
Oben