ich hasse silvester....das ist immer ein tag an dem spannungen vorprogrammiert sind.
meine freundin und ich wollten zu meiner cousine fahren und dort in kleinem kreise feiern oder zu hause zu zweit den abend verbringen.
nun hat meine cousine abgesagt ( das war aber eh noch nicht wirklich fest) weil sie und ihr kleiner krank werden ( oder einfach kein bock haben, ka).
damit war klar: ok, dann ist halt die zweite variante, alleine den abend gemütlich verbringen, angesagt. richtig begeistert war sie jetzt nicht unbedingt aber auf der anderen seite wollte sie auch nicht zu einer party ihrer besten freundin gehen..
wir haben auch schon eingekauft etc.
jetzt hat grade wohl ihre tante angerufen und gesagt wir können gerne auch kommen. Raclette machen. ihr bruder geht wohl dorthin und ihre großmutter auch.
sie hat mich via whatsapp gefragt was ich davon halte- ich soll aber ehrlich sein.
ich war ehrlich und habe gesagt dass ich keine lust drauf habe- erstens weil ihr onkel echt nervig ist ( gar nicht meine kragenweite) und zweitens weil das jetzt auf den letzten drücker ist und die ja auch gar nicht für 2 weitere personen eingekauft haben und ich esse nun mal nicht wie ein spatz.
jetzt heisst es: "ich bin nicht böse, aber um ehrlich zu sein etwas traurig..."
frauen
ich hole sie nachher um 6 uhr ab.... ich hoffe nur dass sie dann nicht mit ner fläppe dasteht....
