Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde erst "nein" schreiben, bis mir dann auffallen würde das es doch eigentlich mega assi ist um ihr dann doch zu verzeihen um ihr dann ein "ja" zu gebenIst eigentlich ne sehr gute Freundin von uns beiden aber ich bin gerade geneigt sie voll auflaufen zu lassen und nicht mal zu antworten. Drama. -.-
Perfekte Prämisse für nen Horrorfilm.gegen Mitternacht evtl. den Hügel hoch zur Ruine laufen um das Feuerwerk unten im Tal zu sehen.
Genau das haben wir getan."Uff Silvester bei den Clouds? Da warte ich lieber ob ich nicht was besseres finde und wenn es bis zum 30. Ist"
da hätte ich ihr echt gesagt sorry aber wir haben jetzt leider auch anders geplant.
Passend dazu :Bei manchen Leuten ist es echt nicht weit her mit dem Anstand.
Vor einem Monat fiel das Gespräch auf Silvester und es hieß, dass man eigentlich gar kein Bock auf den ganzen Stress in der Stadt hat und wir deshalb zu Hause frisch Pizza machen und gegen Mitternacht evtl. den Hügel hoch zur Ruine laufen um das Feuerwerk unten im Tal zu sehen. Mehr nicht. Wurde als gute Idee quittiert und meine Bemerkung zu einer dritten Person "Ach komm, du willst doch eh Party machen wenn es soweit ist." wurde abgewunken.
Vorgestern meinerseits die Anfrage, ob sie denn nun vorbeikommen wird, da ich einkaufen fahre. Viel zu spät kam dann zurück, dass sie erstmal gucken muss, weil sie mehrere Anfragen bekommen hätte, sie gebe in 1-2 Tagen Bescheid. Hab mir meinen Teil gedacht.
Am nächsten Tag wird von ihr eine Facebook-Gruppe aufgemacht mit den üblichen Verdächtigen, wer denn jetzt was macht und dass sie auch gerne ihre Wohnung zum Vorglühen anbietet, um später in die Stadt zu gehen. Da wurde mein Hals schon 9,81 Erdanziehungskraft zum Quadrat mal Snickers dick aber ich hab mich zusammengerissen und bin der Gruppe einfach ausgetreten, da mich ja auch nicht juckt, was x Leute machen werden und der Plan für meine bessere Hälfte und mich steht.
Heute kam dann mittags ne WhatsApp Message "Hat sich keiner gemeldet, ich komm dann zu euch, soll ich nochwas mitbringen außer meinem Cocktail?"...
Ist eigentlich ne sehr gute Freundin von uns beiden aber ich bin gerade geneigt sie voll auflaufen zu lassen und nicht mal zu antworten. Drama. -.-
Bei manchen Leuten ist es echt nicht weit her mit dem Anstand.
Vor einem Monat fiel das Gespräch auf Silvester und es hieß, dass man eigentlich gar kein Bock auf den ganzen Stress in der Stadt hat und wir deshalb zu Hause frisch Pizza machen und gegen Mitternacht evtl. den Hügel hoch zur Ruine laufen um das Feuerwerk unten im Tal zu sehen. Mehr nicht. Wurde als gute Idee quittiert und meine Bemerkung zu einer dritten Person "Ach komm, du willst doch eh Party machen wenn es soweit ist." wurde abgewunken.
Vorgestern meinerseits die Anfrage, ob sie denn nun vorbeikommen wird, da ich einkaufen fahre. Viel zu spät kam dann zurück, dass sie erstmal gucken muss, weil sie mehrere Anfragen bekommen hätte, sie gebe in 1-2 Tagen Bescheid. Hab mir meinen Teil gedacht.
Am nächsten Tag wird von ihr eine Facebook-Gruppe aufgemacht mit den üblichen Verdächtigen, wer denn jetzt was macht und dass sie auch gerne ihre Wohnung zum Vorglühen anbietet, um später in die Stadt zu gehen. Da wurde mein Hals schon 9,81 Erdanziehungskraft zum Quadrat mal Snickers dick aber ich hab mich zusammengerissen und bin der Gruppe einfach ausgetreten, da mich ja auch nicht juckt, was x Leute machen werden und der Plan für meine bessere Hälfte und mich steht.
Heute kam dann mittags ne WhatsApp Message "Hat sich keiner gemeldet, ich komm dann zu euch, soll ich nochwas mitbringen außer meinem Cocktail?"...
Ist eigentlich ne sehr gute Freundin von uns beiden aber ich bin gerade geneigt sie voll auflaufen zu lassen und nicht mal zu antworten. Drama. -.-
Mir ist langweilig.
Dank meines 1 monats Urlaub ist mein Schlaf Rythmus durcheinander, bin bis 5 uhr morgens wach und schlafe bis 10 oder 12 uhr und bin nur noch kaputt.
Total scheisse wenn die arbeit wieder anfängt und ich um 5 uhr aufstehen muss :/
Du nennst es Spontanität, ich nenne es Unverbindlichkeit. Und das ist so eine Charaktereigenschaft, die ich nicht leiden kannAm Ende sind dann doch eh alle Homeparties voll. Spontanität ist ein Luxus der Whatsapp-Generation. Ich habe dadurch jedenfalls nur Vorteile.
Du nennst es Spontanität, ich nenne es Unverbindlichkeit. Und das ist so eine Charaktereigenschaft, die ich nicht leiden kann![]()
Geil wenn die Freundin einem nachts so auf die pelle rückt das links neben ihr noch ein smart im Bett parken könnte während ich fast aus dem Bett falle. Ich Schlaf eh meistens nicht sonderlich gut und dann sowas die ganze Nacht immer und immer wieder. Heute hatte ich echt nen Magneten am arsch.
Scheiss auf den 5 Euro Pinguin.
Du bist anders als deine Freundin.
Bevor man da jetzt n Riesengehampel draus macht, zahlst du lieber die fünf Euro.
Ist ja jetzt nicht verwerflich.
Kurzen Spruch reingepresst und gut ist.
Ich hätt mir das Ding aber noch als Geschenk einpacken lassen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen