Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist langweilig.
Dank meines 1 monats Urlaub ist mein Schlaf Rythmus durcheinander, bin bis 5 uhr morgens wach und schlafe bis 10 oder 12 uhr und bin nur noch kaputt.
Total scheisse wenn die arbeit wieder anfängt und ich um 5 uhr aufstehen muss :/

@Cloud Strife Mal abgesehen von dem scheiß Verhalten eurer Freundin.
Wart ihr schnon mal oben am Odenwald und habt das Feuerwerk unten betrachtet? Wir haben das einmal gemacht und nach ca. 10 Minuten war außer ner großen Qualmwolke nicht mehr viel zu sehen :D

Nur so als Vorwarnung^^

Bei manchen Leuten ist es echt nicht weit her mit dem Anstand.

Vor einem Monat fiel das Gespräch auf Silvester und es hieß, dass man eigentlich gar kein Bock auf den ganzen Stress in der Stadt hat und wir deshalb zu Hause frisch Pizza machen und gegen Mitternacht evtl. den Hügel hoch zur Ruine laufen um das Feuerwerk unten im Tal zu sehen. Mehr nicht. Wurde als gute Idee quittiert und meine Bemerkung zu einer dritten Person "Ach komm, du willst doch eh Party machen wenn es soweit ist." wurde abgewunken.

Vorgestern meinerseits die Anfrage, ob sie denn nun vorbeikommen wird, da ich einkaufen fahre. Viel zu spät kam dann zurück, dass sie erstmal gucken muss, weil sie mehrere Anfragen bekommen hätte, sie gebe in 1-2 Tagen Bescheid. Hab mir meinen Teil gedacht.

Am nächsten Tag wird von ihr eine Facebook-Gruppe aufgemacht mit den üblichen Verdächtigen, wer denn jetzt was macht und dass sie auch gerne ihre Wohnung zum Vorglühen anbietet, um später in die Stadt zu gehen. Da wurde mein Hals schon 9,81 Erdanziehungskraft zum Quadrat mal Snickers dick aber ich hab mich zusammengerissen und bin der Gruppe einfach ausgetreten, da mich ja auch nicht juckt, was x Leute machen werden und der Plan für meine bessere Hälfte und mich steht.

Heute kam dann mittags ne WhatsApp Message "Hat sich keiner gemeldet, ich komm dann zu euch, soll ich nochwas mitbringen außer meinem Cocktail?"...

Ist eigentlich ne sehr gute Freundin von uns beiden aber ich bin gerade geneigt sie voll auflaufen zu lassen und nicht mal zu antworten. Drama. -.-
Passend dazu :
Niemand möchte sich mehr festlegen – aus Angst, vielleicht etwas Besseres zu verpassen. Jüngstes Beispiel: die Silvesterparty. Alle kommen – auf jeden Fall vielleicht.
http://ze.tt/wie-feiere-ich-silvester-warum-wir-uns-nicht-mehr-festlegen-koennen/?0f330352

Bei manchen Leuten ist es echt nicht weit her mit dem Anstand.

Vor einem Monat fiel das Gespräch auf Silvester und es hieß, dass man eigentlich gar kein Bock auf den ganzen Stress in der Stadt hat und wir deshalb zu Hause frisch Pizza machen und gegen Mitternacht evtl. den Hügel hoch zur Ruine laufen um das Feuerwerk unten im Tal zu sehen. Mehr nicht. Wurde als gute Idee quittiert und meine Bemerkung zu einer dritten Person "Ach komm, du willst doch eh Party machen wenn es soweit ist." wurde abgewunken.

Vorgestern meinerseits die Anfrage, ob sie denn nun vorbeikommen wird, da ich einkaufen fahre. Viel zu spät kam dann zurück, dass sie erstmal gucken muss, weil sie mehrere Anfragen bekommen hätte, sie gebe in 1-2 Tagen Bescheid. Hab mir meinen Teil gedacht.

Am nächsten Tag wird von ihr eine Facebook-Gruppe aufgemacht mit den üblichen Verdächtigen, wer denn jetzt was macht und dass sie auch gerne ihre Wohnung zum Vorglühen anbietet, um später in die Stadt zu gehen. Da wurde mein Hals schon 9,81 Erdanziehungskraft zum Quadrat mal Snickers dick aber ich hab mich zusammengerissen und bin der Gruppe einfach ausgetreten, da mich ja auch nicht juckt, was x Leute machen werden und der Plan für meine bessere Hälfte und mich steht.

Heute kam dann mittags ne WhatsApp Message "Hat sich keiner gemeldet, ich komm dann zu euch, soll ich nochwas mitbringen außer meinem Cocktail?"...

Ist eigentlich ne sehr gute Freundin von uns beiden aber ich bin gerade geneigt sie voll auflaufen zu lassen und nicht mal zu antworten. Drama. -.-

"Sorry, haben jetzt noch jemand anders eingeladen, weil du ja offensichtlich was anderes machen wolltest. Nächstes Mal gerne wieder"

:D

Von mir aus kann man das auch so nennen. Mir meistens egal, wer kommt und wer nicht. Bin froh, dass man heutzutage spontan machen kann worauf man Bock hat. Ich schätze es nur, wenn man da ehrlich ist, aber gegen offensichtliche Ausreden habe ich eigentlich auch nichts.

Geil wenn die Freundin einem nachts so auf die pelle rückt das links neben ihr noch ein smart im Bett parken könnte während ich fast aus dem Bett falle. Ich Schlaf eh meistens nicht sonderlich gut und dann sowas die ganze Nacht immer und immer wieder. Heute hatte ich echt nen Magneten am arsch.

Du bist nicht allein, ist bei uns auch zu 99% so, es ist immer sehr entspannend, wenn meine Frau arbeiten muss und ich nicht, da merkt man dann erstmal wie groß das Bett wirklich ist. Auf der anderen Seite fehlen dann auch einige schöne Körperteile, die man immer wieder mal gerne in der Hand hat. :D

Zurück
Oben