Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ist genauso scary wie die bedroom visitors

bedroom_visitors_by_irikoy.jpg

Nicht schon wieder. Nachdem ich mich da eingelesen habe, dass es sowas wirklich gibt, konnte ich mal tagelang schlecht schlafen und eine Bekannte, der ich das erzählt habe, sogar gar nicht :D
    Sowas hatte ich ja echt auch mal. Da war ich noch 'nen Teenager. Bin eingeschlafen, aber mein Verstand war noch wach, ich wusste also, dass ich gerade im Bett liege und schlafe. Eben ein Klartraum. Mit dem Gesicht zur Wand lag ich da, wie ich das immer mache, konnte mich aber nicht bewegen, war absolut starr.

Und ich hatte wirklich das Gefühl, dass da jemand im Raum wäre. Sehen konnte ich nichts, aber ich habe gespürt, wie sich jemand auf das Bett setzt, sich über mich beugt und mich berührt. Ich hatte ne scheiß Angst.

Hab mich dann mit aller Macht auf das Aufwachen konzentriert, aber immer, wenn ich dachte, ich wäre jetzt wieder aufgewacht, musste ich feststellen dass ich nur in einem neuen Klartraum gefangen bin.

Als ich dann doch endlich aufwachte, also richtig wach war, bin ich die gesamte Nacht wach geblieben weil ich echt zuviel Angst hatte wieder einzuschlafen.

Bin mir natürlich bewusst dass das mit der Berührung und dieser Präsenz pure Einbildung war. Bevor ich hier jetzt als komplett abgedreht gelte. :D Aber damals wusste ich ja noch nicht mal dass es sowas wie Klarträume überhaupt gibt.

Zuletzt bearbeitet:
    Hm, das kenn ich so nicht.. Bei mir ist es ziemlich oft so, das ich einen Traum erlebe wie ganz normalen Alltag..Da passieren zwar auch oft wunderliche Sachen, aber ich kann da im Prinzip immer eingreifen. Also ich glaube ich kann mich Steuern in meinen Träumen. Ob das wirklich so ist.. kein Plan.

Ich kann mich auch oft an meine Träume im Nachinein erinnern..Zum Beispiel hab ich neulich mit meinem Lieblingsstreamer und ein paar anderen eine Wildwest Onlinebank überfallen und die hatten kein Geld da... ist kein Witz.

Ich checke erst jetzt, dass seitdem Vodafone Kabel Deutschland übernommen hatte, mein WLAN-Netz jetzt einfach ohne meine Zustimmung ein Hotspot ist. Äh, was soll das und wieso kann ich das nicht über die Vertragseinstellungen kündigen?

Alter! :fp: Das komplett falsche Hostel 1500km weiter südlich auf der falschen Insel gebucht. Zum Glück taucht das "Rawhiti House" unter den Hostels in Rawhiti auf. :roll: Hätte ich eben nicht nochmal zufällig auf die Adresse der Buchungsbestätigung geguckt, wäre das ein wunderschöner Abschluss des ersten Tags im Urlaub gewesen. -.- Mal sehen was mich der Spaß nun kostet.

Hermes mal wieder. :motz: Voraussichtliche Zustellung morgen, 6.11.
    Manchmal denke ich, machen die das, um sich Zeit zu verschaffen. Sie hätten es ja auch beim Nachbarn abgeben können oder einfach mir, der hier seit 7:30 Uhr wartet.

hermes.png

Zurück
    Oben