Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wo muss man denn zum Einkaufen ne Nummer ziehen? Ist ja krass! :schock:

Da:
    ol-bremer-heerstr.jpg

Is n größerer Combi, gibt es so aber auch hier in einem großen Famila-Center in Wechloy.

Seit dem aufstehen Kopfschmerzen. ...

Eigentlich war ich halb 2 mit einem Kollegen zum Training verabredet. Naja abgesagt und im bett vor mich hin gedöst...

Muss wohl gleich ne Tablette nehmen

Ordnungsamt at it's best. Ist ja schon normal bei uns, dass sie allen Wagen Knöllchen verteilen, die auch nur einen Zentimeter zu nah an der Abbiegung stehen und dass sie immer am Monatsanfang Pritschen auflauern, wenn Leute hier umziehen, aber jetzt fahre ich gerade mit dem Rad los und werde von so einer dummen Tusse nach 2m aufgehalten, weil ich ja auf dem Bürgersteig fahre. "Äh ja, die 4m vom Haus bis zur Straße...". Und jetzt stehen die da echt an der Ecke und warten auf weitere Verkehrssünder, die kurz mit dem Rad den Bürgersteig bis zur Straße überqueren oder gerade nach Hause wollen und vor dem Bürgersteig nicht absteigen. :lol:

War der Spoiler denn schlimm? Ich mein, die Craig Bonds hatten bisher alle vollkommen absurde und bescheuerte Stories, da kann das doch nicht so ins Gewicht fallen.

Nun es sagte etwas darüber das der Feind aus einer bestimmten Richtung kommt, eine Sache die ich Aufgrund von etwas anderem bei einer älteren Folge von Kino+ schon vermutet hatte aber jetzt für mich eigentlich klar ist. Ist etwas was ich gerne erst im Kino erfahren hätte.

Ich wolte mir, nach einigen sehr guten Kritiken folgendes Buch bestellen. Österreichischer Schriftsteller, sogar aus meiner Stadt, da holt man sich doch gerne ne gebundene Ausgabe. Aber Freunde, bei aller Liebe... 31€ für n Buch, auch wenns 1000 Seiten hat, geht einfach nicht. Das ist einfach ne psychologische Barriere, gleich wie bei gewöhnlichen CD Release über 20€. Limited, Import, wirklich Indie und vergriffen, gerne... aber bei sowas nicht.

http://www.amazon.de/gp/product/3518424955?keywords=clemens j setz&qid=1446661906&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Und dann die Kindle Variante grade mal 4€ billiger. I lol'ed hard.

Mal auf ein Angebot oder Weihnachten warten.

Ich wolte mir, nach einigen sehr guten Kritiken folgendes Buch bestellen. Österreichischer Schriftsteller, sogar aus meiner Stadt, da holt man sich doch gerne ne gebundene Ausgabe. Aber Freunde, bei aller Liebe... 31€ für n Buch, auch wenns 1000 Seiten hat, geht einfach nicht. Das ist einfach ne psychologische Barriere, gleich wie bei gewöhnlichen CD Release über 20€. Limited, Import, wirklich Indie und vergriffen, gerne... aber bei sowas nicht.

http://www.amazon.de/gp/product/3518424955?keywords=clemens j setz&qid=1446661906&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Und dann die Kindle Variante grade mal 4€ billiger. I lol'ed hard.

Mal auf ein Angebot oder Weihnachten warten.
    Ok, du heißt also Clemens J. Setz, habe dein Buch dann mal bestellt :D

Hab kürzlich das Buch von JJ Abrams in der Hand gehalten. Echt schön aufgemacht und hochwertig, die Idee klingt auch unterhaltsam, aber beim Preis musste ich auch schlucken: 45€. Hatte mich dann doch für ein Taschenbuch entschieden.

Mir ist mit richtig schmackes unser Lotus grill auf den großen Zeh des linken Fußes gefallen.
    Volle Lotte auf das nagelbett.

Das War ein Gefühl. ..ging durch Mark und Bein.

Zeh Nagel hat jetzt einen riss von oben bis unten und hab schon einen schönen Bluterguss unter dem Nagel.

Mir ist mit richtig schmackes unser Lotus grill auf den großen Zeh des linken Fußes gefallen.
    Volle Lotte auf das nagelbett.

Das War ein Gefühl. ..ging durch Mark und Bein.

Zeh Nagel hat jetzt einen riss von oben bis unten und hab schon einen schönen Bluterguss unter dem Nagel.
    das sind die Sachen die selbst beim Lesen schon weh tun.... is ja ekelhaft sowas... tut mir leid für dich

Zurück
    Oben