Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ferkel

Ist genauso scary wie die bedroom visitors
![]()
FerkelOh, ich wollte dir eigentlich an den Arsch fassen.
Nicht persönlich hört sich für mich aber wie eine Form der out of body experience an.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Außerkörperliche_Erfahrung
Hört sich eher nach Conjuring anFerkel
Keine Ahnung, aber ich hatte das schon paar mal.
Möglich, ich kann dadurch zumindest nicht mehr mit blankem Rücken zu einem offenen Raum hin einschlafen. Mit Decke oder ner Wand im Rücken gehts problemlos.Hört sich eher nach Conjuring an![]()
Das kommt davon!
Sowas hatte ich ja echt auch mal. Da war ich noch 'nen Teenager. Bin eingeschlafen, aber mein Verstand war noch wach, ich wusste also, dass ich gerade im Bett liege und schlafe. Eben ein Klartraum. Mit dem Gesicht zur Wand lag ich da, wie ich das immer mache, konnte mich aber nicht bewegen, war absolut starr.Nicht schon wieder. Nachdem ich mich da eingelesen habe, dass es sowas wirklich gibt, konnte ich mal tagelang schlecht schlafen und eine Bekannte, der ich das erzählt habe, sogar gar nicht![]()
wie ganz normalen Alltag..eine Wildwest Onlinebank überfallen und die hatten kein Geld da... ist kein Witz.

das kenne ich. das hatte ich früher auch. dann bin ich 8 gewordenMöglich, ich kann dadurch zumindest nicht mehr mit blankem Rücken zu einem offenen Raum hin einschlafen. Mit Decke oder ner Wand im Rücken gehts problemlos.

Hätte ich eben nicht nochmal zufällig auf die Adresse der Buchungsbestätigung geguckt, wäre das ein wunderschöner Abschluss des ersten Tags im Urlaub gewesen. -.- Mal sehen was mich der Spaß nun kostet.Kannst Du aber online im Kundenkonto auschalten den Rotz.Ich checke erst jetzt, dass seitdem Vodafone Kabel Deutschland übernommen hatte, mein WLAN-Netz jetzt einfach ohne meine Zustimmung ein Hotspot ist. Äh, was soll das und wieso kann ich das nicht über die Vertragseinstellungen kündigen?
Was hab ich mir überhaupt zu Schulden kommen lassen?
Nicht schon wieder. Nachdem ich mich da eingelesen habe, dass es sowas wirklich gibt, konnte ich mal tagelang schlecht schlafen und eine Bekannte, der ich das erzählt habe, sogar gar nicht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen