Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich gerade die Haustür betreten wollte pfeffert mir ein Vogel eiskalt im Sinkflug auf den Kopf. Und jetzt ist auch noch für ein paar Stunden das Wasser abgestellt. Alter.
Selten so von einem Arbeitgeber so gefickt worden wie ich jetzt gerade.
Ich bin so platt, das gibt es gar nicht.
Angepriesener Job als Filialleiter entwickelt sich nach drei Tagen zum Himmelfahrtskommando.
So sehr, dass ich mich jetzt anderweitig bewerben werde.
Hat jemand ne Ahnung, ob die drei Monate auf Quartalsende rechtlich sind ?
Jeder sagt mir dass das nicht der Fall sei.
Dennoch ist das bei mir so hinterlegt.
Filialleiter ist einfach der undankbarste Job.
Ok, nix. Gucke danach wieder in den Rückspiegel und sehe die selbe Person wieder für einen kurzen moment.Nein, mein jetziger hat ein top Team.
Zwei Topleute gehen und ich bekomm ja auch neue Aufgaben.
Dann wird das Team ganz schnell scheisse.
Mir hat gerade die Müdigkeit/Psyche mal ordentlich zugesetzt. War auf einer dunklen Straße unterwegs, kaum Licht. Schaue in den Rückspiegel, wie man das halt so macht und ich schaue in ein Gesicht.. zumindest kam es mir 1 sek so vor, musste dann wieder nach vorne gucken. Ich also mit der Hand gefühlt, ob jemand hinten sitztOk, nix. Gucke danach wieder in den Rückspiegel und sehe die selbe Person wieder für einen kurzen moment.
Der Rest der Fahrt war dann sehr angenehm![]()
kennt ihr das wenn man grad so am einschlafen ist und man plötzlich hochschreckt weil man denkt jemand hat einen am Rücken angefasst?
Boah hör auf das sind so Horrorfilm Szenen auf die ich überhaupt keine Lust habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen