Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 1010101010.gif.gif

Sag sowas nicht. ...

:schreck:

könnte Kotzen weil die Russen abermals nur Müll rauslassen. Angeblich ist die Blackbox abermals so beschädigt das es dauern wird diese auszulesen. MH17 lässt grüssen. Die Amis registrierten einen Lichtblitz und laut Russland könnte natürlich ein Tailstrike von 2001 die Ursache sein. Ja ne, is klar...

Davon mal ab bin ich vor 2 Jahren auch aus Sharm gestartet und meine Getränke wurden nicht beschlagnahmt. Ich bin mit meinen Getränken einfach nach Deutschland geflogen. Ich fand es cool, da ich immer durst habe aber am Ende ist es eben nicht gesund.

Selten so von einem Arbeitgeber so gefickt worden wie ich jetzt gerade.
    Ich bin so platt, das gibt es gar nicht.
    Angepriesener Job als Filialleiter entwickelt sich nach drei Tagen zum Himmelfahrtskommando.
    So sehr, dass ich mich jetzt anderweitig bewerben werde.

Hat jemand ne Ahnung, ob die drei Monate auf Quartalsende rechtlich sind ?
    Jeder sagt mir dass das nicht der Fall sei.
    Dennoch ist das bei mir so hinterlegt.

Selten so von einem Arbeitgeber so gefickt worden wie ich jetzt gerade.
    Ich bin so platt, das gibt es gar nicht.
    Angepriesener Job als Filialleiter entwickelt sich nach drei Tagen zum Himmelfahrtskommando.
    So sehr, dass ich mich jetzt anderweitig bewerben werde.

Hat jemand ne Ahnung, ob die drei Monate auf Quartalsende rechtlich sind ?
    Jeder sagt mir dass das nicht der Fall sei.
    Dennoch ist das bei mir so hinterlegt.

Was ist los?
    Warst du nicht erst vor kurzem mit den Entscheidungsträgern essen?

Jup waren wir auch.
    Das kommt davon, wenn man ein Stück weit Naivität an den Tag legt.
    Die Gehaltsanpassung ist ein Witz sondergleichen und ich bekomme ein Team,
    das unfassbar schlecht ist. Psychisch labile Tussi soll mit einer anderen Tussi zusammenarbeiten,
    obwohl die sich überhaupt nicht ausstehen können. Kündigungsbedingt scheiden erstmal 33% der Arbeitnehmer aus.
    Einer ist noch lange krankgeschrieben. Das übrig gebliebene Team muss total umgeschult werden und ihr dürft raten, wer den Dreck ausbaden darf, wenn die Umsätze nicht passen.

Nope, mach grad zwei Bewerbungen fertig.

Am Freitag Gespräch angefordert aber da geb ich nix drauf.

Mir hat gerade die Müdigkeit/Psyche mal ordentlich zugesetzt. War auf einer dunklen Straße unterwegs, kaum Licht. Schaue in den Rückspiegel, wie man das halt so macht und ich schaue in ein Gesicht.. zumindest kam es mir 1 sek so vor, musste dann wieder nach vorne gucken. Ich also mit der Hand gefühlt, ob jemand hinten sitzt:ugly: Ok, nix. Gucke danach wieder in den Rückspiegel und sehe die selbe Person wieder für einen kurzen moment.

Der Rest der Fahrt war dann sehr angenehm :D

Nein, mein jetziger hat ein top Team.
    Zwei Topleute gehen und ich bekomm ja auch neue Aufgaben.
    Dann wird das Team ganz schnell scheisse.

Zumindest sind die Erfahrungen von Freunden und Familie nur scheiße. Sehr viel Druck von oben, Stress, Überstunden, etc. scheint da normal zu sein. Gibt es natürlich auch bei anderen Jobs, aber oft werden die besten Mitarbeiter in die Position gedrückt und plötzlich verschlechtert sich alles für sie.

Mir hat gerade die Müdigkeit/Psyche mal ordentlich zugesetzt. War auf einer dunklen Straße unterwegs, kaum Licht. Schaue in den Rückspiegel, wie man das halt so macht und ich schaue in ein Gesicht.. zumindest kam es mir 1 sek so vor, musste dann wieder nach vorne gucken. Ich also mit der Hand gefühlt, ob jemand hinten sitzt:ugly: Ok, nix. Gucke danach wieder in den Rückspiegel und sehe die selbe Person wieder für einen kurzen moment.

Der Rest der Fahrt war dann sehr angenehm :D

Boah hör auf das sind so Horrorfilm Szenen auf die ich überhaupt keine Lust habe. Weiß noch wie ich mal nach parnomal activity im Kino nachts um ~12 alleine mit dem Auto über Landstraße nach Hause fahren musste. Uiuiui

Zurück
    Oben