Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte am 27.10. die Anmeldung für meine letzte Prüfung per Einwurf Einschreiben an das Prüfungsamt geschickt. Deadline 31.10. .
Die Sendungsverfolgung hat am 31.10 angezeigt die Sendung sei zugestellt worden. Knapp aber pünktlich! Gestern liegt der Umschlag wieder bei mir im briefkasten.... Mal sehen ob sich da noch was machen lässt ^^
Nein keine Uhrzeit, aber da es sich um das Landesprüfungsamt handel ist nie sicher wie die reagieren ^^lässt sich auf jeden fall was machen. Kannst ja nachweisen, dass der Brief pünktlich ankam (gab es einer Uhrzeit zum abgabetermin?)

warten musste ich mal beim bäcker. weil die omi der meinung war, der bächereifachverkäuferin ihre lebensgeschichte erzählen zu müssen, diese gerne zuhörte und währenddessen ist der omma mehr eingefallen, was sie gerne ansehen, kaufen, doch nicht kaufen, etc wollte. hab mir das minutenlang angesehen und bin dann gegangen. wenn die keine kunden wollen, dann ist das so, kauf ich halt woanders.Wenn man das liest, fühlt man sich auf der Arbeit ja doch ganz wohl. Aber Einkaufen ist manchmal wirklich anstrengend, hatte das neulich auch, dass ich mit einer anderen Frau an der Fleischtheke stand und dann die super bräsige Fachverkäuferin genervt fragte wer denn dran sei, wir kamen ja gleichzeitig und lächelten uns an und boten jeweils dem anderen an, bedient zu werden, ich ließ sie dann wissen, dass sie bestellen soll. Da pampte uns die Olle an, wir sollen demnächst ne Nummer ziehen. Hinter mir kamen dann ein paar andere Leute und sie bediente, ohne mir ins Gesicht zu gucken, dann erstmal die Leute mit Nummern, bevor ich meine Nummer zog und da dann bestimmt 8 Minuten verbracht hatte. Bratze.
@Mantis wo wäre das Problem gewesen wenn du einfach direkt eine Nummer gezogen hättest?
In jedem Supermarkt in Italien bei der Wurst. War zumindest früher so. ^^Wo muss man denn zum Einkaufen ne Nummer ziehen? Ist ja krass!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen