Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

889.gif

Nach dem ich monatelang alles mögliche an Infos bzgl. Spectre umgehen konnte und fast gar nichts zum Film wusste spoilert mich jetzt die Hauptseite von n-tv.de mit nur einem einzigem Satz bei der Vorschau zum Artikel. :motz: :wand: :fp:

Edit: UND JETZT IST DAS DING VON DER HAUPTSEITE VERSCHWUNDEN! JETZT!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am 27.10. die Anmeldung für meine letzte Prüfung per Einwurf Einschreiben an das Prüfungsamt geschickt. Deadline 31.10. .
Die Sendungsverfolgung hat am 31.10 angezeigt die Sendung sei zugestellt worden. Knapp aber pünktlich! Gestern liegt der Umschlag wieder bei mir im briefkasten.... Mal sehen ob sich da noch was machen lässt ^^

Ich hatte am 27.10. die Anmeldung für meine letzte Prüfung per Einwurf Einschreiben an das Prüfungsamt geschickt. Deadline 31.10. .
Die Sendungsverfolgung hat am 31.10 angezeigt die Sendung sei zugestellt worden. Knapp aber pünktlich! Gestern liegt der Umschlag wieder bei mir im briefkasten.... Mal sehen ob sich da noch was machen lässt ^^

lässt sich auf jeden fall was machen. Kannst ja nachweisen, dass der Brief pünktlich ankam (gab es einer Uhrzeit zum abgabetermin?)

heute ist wieder so ein tag, da regt mich alles auf... ich werd mal ein super rentner. was werde ich pöbeln und beleidigen. eine wahre wonne.

leute die beim einkaufen ihre flschen quer zur laufrichtung des bandes legen und die nicht einbauen... und sich dann wunder, dass die scheiße übers band wabert. meine fresse, ist doch nicht so schwer mit der physik...

oder einparken... das muss echt wahnsinnig schwer sein einzuparken. vor allem, wenn es MARKIERUNGEN AUF DEM BEKACKTEN BODEN gibt, wie man sich hinstellen soll. "nee, du, heute park ich mal grade ein, nicht schräg wie die markierung es empfiehlt. ich bin ein rebell!" nein, bist du nicht. du bist dumm, blind oder scheiße im kopf.

dann grade beim metzger was zu futtern geholt. musste einmal dran vorbeifahren, weil ich keinen parkplatz bekommen habe. steht da n typ drin und futtert ne mettwurst während er verträumt zuguckt, wie die dame hinterm tresen sein brötchen fertig macht. der war schon da, als ich das erste mal dran vorbeifuhr, aber als ich reinkomme fällt ihm ein, dass er ja noch 3 brötchen braucht... und ja nicht zu dünn belegen, er will sein (über-)gewicht ja halten..... und beim bezahlen erklärt er der guten frau noch, wieviel wechselgeld er bekommt und falls sie noch fragen hätte, wäre er ja im büro erreichbar.... das sich solche schwachköpfe immer für besonders witzig halten. das ist auch der typ mensch, der an der kasse beim aldi sagt "ach, ich nehms auch so mit, hahahah..." wenn der scanner mal nen ean-code nicht erkennt.

....HASSHASSHASSHASS.....

:lol:

Gestern bin ich auch fast ausgetickt. Arbeit war eh schon megastressig, ich fahre dann völlig fertig mit dem Fahrrad zur S-Bahn. Wegen Störungen beim Betriebsablauf, shut the fuck up, das ist nur noch Beschiss. Den Tag davor gab es um die Zeit exakt die gleichen unangekündigten Probleme. Kann mir doch keiner erzählen, dass man das diesmal nicht hätte melden können. Und ich wette, dass heute wieder die Bahn nicht fährt. Schienenersatzverkehr my ass. Busfahrer will mich mit Fahrrad nicht reinlassen, weil zu voll. Top. Soll ich jetzt um 23 Uhr 50km nach Hause radeln? Ich zahle für einen Fahrschein mit Fahrradmitnahme, aber jedes mal so eine Scheiße. Okay, dann halt Zug. Der fährt nur jede Stunde, aber zum Glück hat der sich diesmal um 15min verspätet, dass ich ohne viel Warterei einsteigen konnte. Ich will schon die Vita rausholen, dann labert mich ein Obdachloser zu, dass er in den 70ern Schilling und Schröder verprügelt hat. Aha, aha. Und Obama will er auch auf die Schnauze geben. Okay, cool. Aber Hillary Clinton schlägt er nicht. "Weil sie 'ne Frau ist?" - "Nein, weil sie so gut redet." Zum Glück ging er dann schlafen. Aber dann kamen die Touris, die anscheinend mittlerweile auch gecheckt haben, dass die S-Bahn nicht fährt (vom Flughafen übrigens, wie jede Woche, wer Urlaub in Berlin macht, ist dumm). Und alle, ohne Scheiß, ALLE steigen durch die erste Tür ein und quetschen sich mit riesigen Koffern durchs Fahrradabteil. Der Zug ist doch fast leer!!! Sorry? - Nein, ich nehme mein Fahrrad da nicht weg. ZER ARE SO MANY DOORS!! Waren zu blöd. Standen dann alle zusammengepfercht im ersten Wagon, obwohl der Zug da noch eine Weile stand. Meine Anschlussbahn habe ich dann gerade verpasst und musste bergauf nach Hause radeln, aber okay, gibt Schlimmeres.

Wenn man das liest, fühlt man sich auf der Arbeit ja doch ganz wohl. Aber Einkaufen ist manchmal wirklich anstrengend, hatte das neulich auch, dass ich mit einer anderen Frau an der Fleischtheke stand und dann die super bräsige Fachverkäuferin genervt fragte wer denn dran sei, wir kamen ja gleichzeitig und lächelten uns an und boten jeweils dem anderen an, bedient zu werden, ich ließ sie dann wissen, dass sie bestellen soll. Da pampte uns die Olle an, wir sollen demnächst ne Nummer ziehen. Hinter mir kamen dann ein paar andere Leute und sie bediente, ohne mir ins Gesicht zu gucken, dann erstmal die Leute mit Nummern, bevor ich meine Nummer zog und da dann bestimmt 8 Minuten verbracht hatte. Bratze.

Aber egal wie beschissen der Tag ist, es gibt Leute für die ist er beschissener. Gestern morgen auch, da stand ich vor der Arbeit auf der Terrasse und hörte aus einer der Wohnungen gegenüber (so n Premium-Mehrfamilienhaus) eine Frau schreien wie am Spieß. Die bölkt morgens auch immer ihre Kinder an, wenn die jut druppe sind. Aber gestern war es schräg: "Ich mach jetzt das Fenster auf!", kreischt sie, vorher hatte ich nix von dem Geschrei verstanden. Am Ende war es ihr Mann, der die Kinder mit versteinerter Miene auf so nem Bio-Fahrrad mit Holzwanne vorne drauf in den Kindergarten fuhr. Sie stand am geöffneten Fenster und heulte. Ein sehr verstörendes Bild.

Wenn man das liest, fühlt man sich auf der Arbeit ja doch ganz wohl. Aber Einkaufen ist manchmal wirklich anstrengend, hatte das neulich auch, dass ich mit einer anderen Frau an der Fleischtheke stand und dann die super bräsige Fachverkäuferin genervt fragte wer denn dran sei, wir kamen ja gleichzeitig und lächelten uns an und boten jeweils dem anderen an, bedient zu werden, ich ließ sie dann wissen, dass sie bestellen soll. Da pampte uns die Olle an, wir sollen demnächst ne Nummer ziehen. Hinter mir kamen dann ein paar andere Leute und sie bediente, ohne mir ins Gesicht zu gucken, dann erstmal die Leute mit Nummern, bevor ich meine Nummer zog und da dann bestimmt 8 Minuten verbracht hatte. Bratze.
warten musste ich mal beim bäcker. weil die omi der meinung war, der bächereifachverkäuferin ihre lebensgeschichte erzählen zu müssen, diese gerne zuhörte und währenddessen ist der omma mehr eingefallen, was sie gerne ansehen, kaufen, doch nicht kaufen, etc wollte. hab mir das minutenlang angesehen und bin dann gegangen. wenn die keine kunden wollen, dann ist das so, kauf ich halt woanders.
in deinem falle hätte ich die alte angeranzt und wäre dann woanders mein fleisch holen.

@Mantis wo wäre das Problem gewesen wenn du einfach direkt eine Nummer gezogen hättest?

Es wird da so gehandhabt, dass bei wenig Andrang "so" bedient wird, bei mehr Andrang drücken die wie beim Amt auf ne Klingel und geben die Nummern durch.

Am Anfang stand ich da ja zu zweit. Sonst niemand zu sehen. Und die Leute kamen dann ja erst im Laufe der Bedienung der Dame mit der ich da stand, ich kam nicht auf die Ideen auf einmal loszusprinten und mir noch schnell ne Nummer zu ziehen - während sie es halt richtig geil fand, mich da auflaufen zu lassen. Naja, aber bis auf eine Türkin kannst du die Bulldoggen da hinter der Theke echt alle inne Pfeife rauchen.

Zurück
Oben