Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

verarscht ihr mich grade?

Hab ganz normal zitieren gedrückt... :D

upload_2015-10-23_11-46-26.png

upload_2015-10-23_11-45-28.png

Vor zwei Wochen schon irgendeine Form von Erkältung zugezogen, mit Verspannung im Nacken und ein wenig laufender Nase, dann die Woche danach wieder besser, dann Anfang der Woche harte Nackenschmerzen, seit gestern Abend jetzt Halsschmerzen. Es ist doch zum Kotzen, wieder ein Wochenende auf Sparmodus.

Vom Vater jetzt Salbei-Tee mitbekommen, zum Gurgeln. Soll wohl krass helfen, aber das Zeug schmeckt echt wie Hodensack.

Vor zwei Wochen schon irgendeine Form von Erkältung zugezogen, mit Verspannung im Nacken und ein wenig laufender Nase, dann die Woche danach wieder besser, dann Anfang der Woche harte Nackenschmerzen, seit gestern Abend jetzt Halsschmerzen. Es ist doch zum Kotzen, wieder ein Wochenende auf Sparmodus.

Vom Vater jetzt Salbei-Tee mitbekommen, zum Gurgeln. Soll wohl krass helfen, aber das Zeug schmeckt echt wie Hodensack.

Ist beste.
Schmeckt halt echt nicht ganz so lecker.
Das krasse, wenn man das Zeug mal reichlich konsumiert hat, quittiert das der Körper mit gesteigerter Ablehnung bei bloßer Geruchsufnahme.
Ähnlich wie der gute alte Behrenz Apferkorn, den man mit 17 im Badezimmer verteilt hat.
Der geht auch nie wieder.

Woher weißt du denn jetzt schon wieder, wie Hodensack schmeckt? Bist du jetzt ganz dicke mit Shaky? :D

Heute in so nem Laden ein TK-Produkt und ein Kühlprodukt gekauft, leider erst beim Auspacken und genauerer Betrachtung daheim gesehen, dass beides trotz noch ausstehendem MHD verschimmelt war. Warenwert etwa acht Euro. Sau ärgerlich - könnte ich zwar zurückbringen, aber die Busfahrt kostet mich in etwa das Gleiche. :fp:

Zurück
Oben