Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei man zur Verteidigung der Kollegen sagen muss, dass die Werkslackierungen zu 99% genauso wenig passen.

Werkslackierungen werden doch afaik für alle Teile am gleichen Tag mit der gleichen Farbcharge lackiert, um Farbunterschiede zu verhindern. Im Werkszustand wars jedenfalls perfekt. Bis auf schwarz und weiß ist es wohl auch bei allen Farben bei Reparaturen schwer, immer genau den gleichen Ton zu treffen, aber sowas geht dennoch gar nicht :D. Vor allem weil sie beim letzten Mal am Heck perfekte Arbeit abgeliefert haben, als mir da jemand reingefahren ist.

Ja, eine der größten hier in Hamburg.

Heute wars noch schlimmer als gestern. :lol: tag fing ja echt super an, im floor ne neue, keene ahnung von nix, kam ich runter war an der theke niemand zu sehen, geh ich nach hinten ins lage kotzt die thekenkraft weil sie gestern zu viel gesoffen hatte. :ugly: ich dann den einlass übernommen und die neue an die kasse, kommt der größte idiot an lieferant an der sachen abholen will, nicht in worte zu fassen was alles so arbeiten darf in diesem land, dann kam um 14 uhr meine bewerberin, während ich karten gescannt habe habe ich am einlasspunkt das vorstellungsgespräch gemacht, meine fresse, und dann kommt ne frau auf mich zu und meint "wir sind der kindergeburtstag mit kuchen". Oilder, und das war das beste am ganzen tag, um 13 uhr angefangen und um 1 bin ich gegangen. Morgen frei, vielleicht muss ich arbeiten, haben nen festival im haus und hab schiss der kollege weiß nicht was er tut, zeitgleich ne sv mit 800 besuchern, alleine ist das schwer zu planen wenn beide projektoren 50m entfernt sind, fuck, dabeibist es der einzige freie tag den ich habe. :heul:

Werkslackierungen werden doch afaik für alle Teile am gleichen Tag mit der gleichen Farbcharge lackiert, um Farbunterschiede zu verhindern. Im Werkszustand wars jedenfalls perfekt. Bis auf schwarz und weiß ist es wohl auch bei allen Farben bei Reparaturen schwer, immer genau den gleichen Ton zu treffen, aber sowas geht dennoch gar nicht :D. Vor allem weil sie beim letzten Mal am Heck perfekte Arbeit abgeliefert haben, als mir da jemand reingefahren ist.

Ja, eine der größten hier in Hamburg.

Ist schon richtig, aber achte mal genau drauf wenn du das nächste mal durch die City schlenderst. Die Stossfänger sehen zu 80 % beschissen aus und passen nicht zum Rest des Fahrzeugs. Auch bei nagelneuen Fahrzeugen. :D

Bei dir hat der Lackierer aber arg ins Fettnäpfchen gegriffen. Wundert mich, eigentlich sollten Audi Werkstätten andere Qualität abliefern.

Heute wars noch schlimmer als gestern. :lol: tag fing ja echt super an, im floor ne neue, keene ahnung von nix, kam ich runter war an der theke niemand zu sehen, geh ich nach hinten ins lage kotzt die thekenkraft weil sie gestern zu viel gesoffen hatte. :ugly: ich dann den einlass übernommen und die neue an die kasse, kommt der größte idiot an lieferant an der sachen abholen will, nicht in worte zu fassen was alles so arbeiten darf in diesem land, dann kam um 14 uhr meine bewerberin, während ich karten gescannt habe habe ich am einlasspunkt das vorstellungsgespräch gemacht, meine fresse, und dann kommt ne frau auf mich zu und meint "wir sind der kindergeburtstag mit kuchen". Oilder, und das war das beste am ganzen tag, um 13 uhr angefangen und um 1 bin ich gegangen. Morgen frei, vielleicht muss ich arbeiten, haben nen festival im haus und hab schiss der kollege weiß nicht was er tut, zeitgleich ne sv mit 800 besuchern, alleine ist das schwer zu planen wenn beide projektoren 50m entfernt sind, fuck, dabeibist es der einzige freie tag den ich habe. :heul:

Wieso ?
Wieso gibst du dir das ?
Mach dich als Fotograf selbstständig.
Mach irgendwas aber das ist kein Zustand und vermutlich ist der Job noch nichtmal gut bezahlt !?

Schon mal an einer Überlastungsanzeige gedacht?

...dann kam um 14 uhr meine bewerberin, während ich karten gescannt habe habe ich am einlasspunkt das vorstellungsgespräch gemacht, meine fresse...

Sieh es positiv, wenn die nochmal wiederkommt, will sie den Job wirklich. :)

Mail ist einfach so eine veraltete Form der Kommunikation. Hab ich jetzt bei einem länger andauerndem Projekt wieder mal gemerkt. Prinzipiell wird nur die erste Frage in einem Mail beantwortet... alles was danach kommt ist quasi nicht existent für die meisten Leute.

Eine Art Forum wäre dahingehend viel besser, kannst aber halt bei mehreren Projekten auch schlecht bringen. Wundert mich, dass da noch kein Wunder Designer was revolutionäres rausgehauen hat.

Wenn du bei den Mails ein paar Regeln beachtest ist das eigentlich alles kein Problem. Wenn aber ein Projektleiter mal wieder 5 Leute gleichzeitig anschreibt und Leute ins CC nimmt, und du irgendwo am Ende einer 2-Seitigen Mail mit einem Satz erwähnt wirst. Von wegen "@Tim: mach ... " dann verläuft das meisten auch im Sand. Oder noch besser: "musst du doch wissen, standest doch im CC".

Emails sind eine Pest.

Ohne Witz, warum tust u dir das an? So ein übler Job und dann auch noch beschissen bezahlt. Da hätte ich schon längst in den Sack gehauen.

Du hast doch n großes Talent was Fotos/Videos angeht und ánscheinend ja auch schon einiges an connections. Kannste damit nix machen?

Ohne Witz, warum tust u dir das an? So ein übler Job und dann auch noch beschissen bezahlt. Da hätte ich schon längst in den Sack gehauen.

Du hast doch n großes Talent was Fotos/Videos angeht und ánscheinend ja auch schon einiges an connections. Kannste damit nix machen?

Das mit den Fotos / Videos stell ich mir jetzt auch nicht so einfach vor. Ich glaube die Branche ist tierisch überlaufen.

Zurück
Oben