Macht er doch!
SCNR
So, als wenn der Chef sagt: "Hey, schreib mal heute bitte drei Artikel" und ich dann am Abend sage: "Sorry, bin ich nicht zu gekommen". Und der Chef dann so: "Ach so, schade".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht er doch!
SCNR
Ist wenigstens noch was vom anderem Auto zu erkennen.
Und frag die Nachbarn ob sie was gesehen haben.
Wagenfarbe, Marke und bestenfalls Anfahrstelle beim Gegner hilft der Polizei sehr.
Ja, ich würde gerne das alles machen, Problem ist, ich weiß nicht, wann genau das passiert ist. ich habe es heute in der Garage erst gesehen, nachdem mein Nachbar weg ist. Da kann ich einfach zu meinem auto zulaufen und sehe auf dem kotflügel eine Delle. Gestern abend war es zu dunkel und ich habe halt nicht drauf geachtet.
Tut mir echt leid, aber so Idioten wird es immer wieder geben
Am besten man kauft sich garnix neues mehr, sondern eine alte Schrottkarre, bei der es egal ist ob eine Delle mehr oder weniger dran ist.
Netter Nebeneffekt: Es stellt sich auf dem Parkplatz keiner mehr neben einen![]()
Bin diesen monat schon wieder auf über 200h, verflucht.
der trick ist die auswahl des wagens, neben den man sich stellt (falls möglich)Stimme dir zu 100% zu!
Ich weiß nicht wie ihr das macht, wenn ihr zugeparkt seid, aber ich versuch meine hand zwischen meinem Auto und dem anderen auto zu klemmen, damit ich ja nicht das auto treffe. beim ein- und aussteigen. Es gibt einige, die interessiert das wohl null
Projektgeschäft läuft auf Hochtouren und jetzt hat sich mein älterer Kollege, nachdem er 3 Wochen im Urlaub war am Knie operieren lassen, sitzt Zuhause und muss dort jetzt noch ca. 3 Wochen das Bein hoch legen.
Ich habe grade mal gezählt. Ich habe gestern 109 E-Mails bekommen und in der Zeit von Feierabend gestern bis Arbeitsbeginn heute nochmal 30... obendrauf wirst du noch mit Meetings zugeballert, damit du auch ja nichts ans Arbeiten kommst![]()

Nö ich hab das 1 jahr lang ohne chef geleitet mit meiner kollegin, lief alles bombe, dann kam ein anfänger, ich will hier nicht ausfallend werden aber meine kollegin ist seit 3 monate krank und noch weitere 3 monate am stück und ich muss zugucken wie alles den bach runtergeht. Läuft.@pil ist doch der Leiter von diesem Lichtspielhaus...?![]()

Jeez, was ist denn mit fuckin' Youtube los? Kann doch nicht sein, dass ich mittlerweile jeden Abend Videos teilweise mit 360p oder weniger gucke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen