Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist wenigstens noch was vom anderem Auto zu erkennen.
Und frag die Nachbarn ob sie was gesehen haben.

Wagenfarbe, Marke und bestenfalls Anfahrstelle beim Gegner hilft der Polizei sehr.

Ja, ich würde gerne das alles machen, Problem ist, ich weiß nicht, wann genau das passiert ist. ich habe es heute in der Garage erst gesehen, nachdem mein Nachbar weg ist. Da kann ich einfach zu meinem auto zulaufen und sehe auf dem kotflügel eine Delle. Gestern abend war es zu dunkel und ich habe halt nicht drauf geachtet.

Ja, ich würde gerne das alles machen, Problem ist, ich weiß nicht, wann genau das passiert ist. ich habe es heute in der Garage erst gesehen, nachdem mein Nachbar weg ist. Da kann ich einfach zu meinem auto zulaufen und sehe auf dem kotflügel eine Delle. Gestern abend war es zu dunkel und ich habe halt nicht drauf geachtet.

Tut mir echt leid, aber so Idioten wird es immer wieder geben :(
Am besten man kauft sich garnix neues mehr, sondern eine alte Schrottkarre, bei der es egal ist ob eine Delle mehr oder weniger dran ist.

Netter Nebeneffekt: Es stellt sich auf dem Parkplatz keiner mehr neben einen :D

Tut mir echt leid, aber so Idioten wird es immer wieder geben :(
Am besten man kauft sich garnix neues mehr, sondern eine alte Schrottkarre, bei der es egal ist ob eine Delle mehr oder weniger dran ist.

Netter Nebeneffekt: Es stellt sich auf dem Parkplatz keiner mehr neben einen :D

Stimme dir zu 100% zu!
Ich weiß nicht wie ihr das macht, wenn ihr zugeparkt seid, aber ich versuch meine hand zwischen meinem Auto und dem anderen auto zu klemmen, damit ich ja nicht das auto treffe. beim ein- und aussteigen. Es gibt einige, die interessiert das wohl null

Projektgeschäft läuft auf Hochtouren und jetzt hat sich mein älterer Kollege, nachdem er 3 Wochen im Urlaub war am Knie operieren lassen, sitzt Zuhause und muss dort jetzt noch ca. 3 Wochen das Bein hoch legen.

Ich habe grade mal gezählt. Ich habe gestern 109 E-Mails bekommen und in der Zeit von Feierabend gestern bis Arbeitsbeginn heute nochmal 30... obendrauf wirst du noch mit Meetings zugeballert, damit du auch ja nichts ans Arbeiten kommst :fp:

Hahahahahaha - wollen wir tauschen? Bitte!?
Ich gehe im Moment vollkommen am Krückstock, Weihnachtsgeschäft sei Dank!
Im Moment geht bei mir nichts unter 200 Mails am Tag. Und da die ganzen Browser Flash gekickt haben, müssen die ganzen Kreativagenturen nun die Werbemittel in HTML 5 programmieren, womit sie null klar kommen und das Chaos ausgebrochen ist, da alle Kampagnen später starten.
Zudem im Moment dauerhaft Abendveranstaltungen mit Kunden, Mediapartnern, etc.

Habe gestern mal aus Interesse in meinem Kalender gezählt: Von 22 Wochentagen im September, war ich an 14 Tagen am Abend noch beruflich unterwegs und nicht vor 23 Uhr daheim - läuft! Und das natürlich inklusive ab 9:00 früh im Büro sein. :wand:
Bald kann ich mich einsargen, wenn es so weiter geht! :roll:

Jeez, was ist denn mit fuckin' Youtube los? Kann doch nicht sein, dass ich mittlerweile jeden Abend Videos teilweise mit 360p oder weniger gucke.

Könnte im Strahl kotzen. Das Studium läuft nicht so, wie ich möchte. Bestehe zwar die Prüfungen, aber nicht mit den Noten, die ich erwarte. Irgendetwas läuft gehörig schief.

:nein:

Zurück
Oben