Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erster eigener Umzug, den ich mit organisieren muss, steht bevor und es nervt schon am Anfang. :D Jeden scheiß kündigen/neu abschließen, Bürgeramt hat erst in 7 Wochen einen Termin (!), usw.

Arbeit nervt auch, weil meine Chefin mich wegen jeder Kleinigkeit von der Seite anpisst. Und das im öD ^^ Dabei entstehen fast alle Probleme nur, weil sie keine Entscheidungen trifft und alles aussitzt. Das wird eskalieren, ich weiß es genau. Naja, zumindest kann sie mir so gut wie nix, das lässt mich wenigstens ruhig schlafen.

Hab am Montag meine PS4 versendet Richtung Käufer.
Heute mal mit DHL telefoniert warum das Teil noch nicht angeliefert wurde. Komplett andere PLZ. Ich soll warten bis das Teil zurückkommt und neu versenden.
Kann halt noch n paar Tage dauern. Ich mal angemerkt dass das Oaket jetzt schon seit vier Werktagen unterwegs sei. DHL HAT KEINE LAUFZEITGARANTIE. DAS KANN AUCH ZWEI WOCHEN GEHEN
meint die untervögelte Bitch.

Heute Nachtdienst. Und gestern Nacht gab es in der nahen Umgebung von meinem Arbeitsplatz einige Brandstiftungen. Unter anderem ein Keller und dann noch ein ausgebranntes Auto.

Ich hoffe die Nacht heute bleibt entspannt.

Gibt nichts geileres als Autokorrektur, weiß nicht was ihr für eine Software-Tastertur benutzt. Nach spätestens zwei Wochen hab ich der alle meine Wörter angelernt und verschreiben war gestern. SwiftKey ist so schön.

Sieht man ja :gerri:

Gibt nichts geileres als Autokorrektur, weiß nicht was ihr für eine Software-Tastertur benutzt. Nach spätestens zwei Wochen hab ich der alle meine Wörter angelernt und verschreiben war gestern. SwiftKey ist so schön.

tumblr_mz59sxDCdC1s8rhj4o7_250.gif

Zurück
Oben