Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Wolverine
Ich hasse diese autoverleihscheisse.
am liebsten würd ich einen einheimischen umknocken und einfach irgendwelche Karren fahren, die mir gefallen.

Das schlimme ist, ich hab das Gefühl das die Neuwagen, die man dort ausleiht und von allen Leuten, geliehen werden total mishandelt werden, das genau diese autos dann mit so 60.000 km oder so nach deutschland verfrachtet werden und quasy als Autos 1ster Hand und "gut behandelt" verkauft werden....
Die autos werden von X hundert leuten gefahren und heftig getreten ohne ende, dabei der billigste ekligste sprit getankt.
Später wie gesagt, werden die dann hier bei Namenhaften Autohändlern als relative Neuwagen vermittelt.
Ja ich hab schon Regierungskomplexe mittlerweile :ulgy:

@Wolverine Brauchst du wirklich 8 Tage ein Auto auf Malta? Davon abgesehen das ich dort am liebsten gar nicht Auto fahren würde, reichen wahrscheinlich 2-3 Tage auch und du hast alles gesehen. (War schon sehr oft auf Malta, weil wir ein Büro dort haben)

offen gestanden weiß ich das nicht. ich war noch nie dort. da ich aber die fotografie als mein Hobby bezeichne, werde ich oftmals vor sonnenauf- oder nach Sonnenuntergang unterwegs sein. da hilft mir dann in der regel auch kein taxi weiter. wenn es nur das übliche "ey, lass ma zum strand" ginge, würde ich wohl wirklich nur für 2-3 tage mieten um ein paar dinge abzufahren.
oder anders formuliert: zwischen 11 und 17 Uhr werde ich an den meisten tagen wohl kein Auto benötigen.

Nie wieder ne nasen op... Was ein rotz. Keine luft, blutige sekret läuft noch und morgen soll das silikon da raus. Weiß nicht wie der das machen will ohne das ich dem an die gurgel springe.

Lest Ihr Euch wirklich Mietvertäge von Leihautos durch? :lol:

Eure Zeit hätte ich gern. ^^

du etwa nicht? im buchungstext wird mit keinem wort erwähnt das man eine Kreditkarte benötigt. mit keinem einzigen wort. man zahlt per Lastschrift oder überweist das Geld für den wagen. damit wäre die Sache ja eigentlich geritzt. nun kommt eine Kaution dazu. auch nicht nicht das Problem. aber die Kaution wird nur akzeptiert wenn sie mit einer Kreditkarte gezahlt wird, die auf den namen des fahrers (des fahrers!! nicht den namen des buchenden) ausgestellt ist. wenn ich da jetzt ohne KK hingeflogen wäre, wäre ich ziemlich hart gefickt gewesen.

offen gestanden weiß ich das nicht. ich war noch nie dort. da ich aber die fotografie als mein Hobby bezeichne, werde ich oftmals vor sonnenauf- oder nach Sonnenuntergang unterwegs sein. da hilft mir dann in der regel auch kein taxi weiter. wenn es nur das übliche "ey, lass ma zum strand" ginge, würde ich wohl wirklich nur für 2-3 tage mieten um ein paar dinge abzufahren.

Verstehe - ja außerhalb der üblichen Touristenrouten ist ein Auto auf jeden Fall von Vorteil. Auch wenn es wie gesagt auf Malta recht eigen und chaotisch ist - dazu kommt natürlich der Linksverkehr. Außerhalb dem Hauptstadt Gebilde rund um Valletta gibt es schon ein paar ganz nette Orte (die Fischerdörfe oder Mdina, die alte Hauptstadt). Und im Norden an der Küste und auf Gozo gibt es auch ein paar nette Fotomotive.

BOah...hier im Haus piept im 30 Sekundentakt ein Rauchmelder dessen Batterie stirbt...
Nicht lange...nur ne halbe sekunde..aber dafür alle 25-30 Sekunden...
Das Ding ist ohrenbetäubend und piept 24 Stunden am Tag und 24 Stunden in der Nacht.
Ich klopp das Ding gleich von der Decke.

Das passiert alle halbe Jahre... die haben das schon ausgetauscht und es ist immer das gleiche..

Zurück
Oben