Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Server: Bremen

Mingo wohnt in Bremen? :schock:
vladimir-putin-laughing.gif

Lampe bei der 8 Monate alten Mikrowelle kaputt. Bei der kostenpflichtigen Medion-Hotline angerufen, ob sie mir eine neue Birne schicken, da spezielles Ersatzteil und relativ teuer. Super arroganten Typen dran gehabt, der mich erst mal ganz erstaunt gefragt hat, wie ich dazu komme die Mikrowelle zu öffnen (sind 4 Schrauben bis zur Lampe). Ersatzteile werden nicht raus gegeben. Ich soll die Mikrowelle doch bitte einschicken. Reparatur dauert aktuell ca. 3 Wochen. Aber da ich die Mikrowelle geöffnet habe, auch wenn es nur eine Blechblende ist, wird es mit Garantie schwierig.

Ich hatte ganz vergessen, warum ich seit Ewigkeiten kein Medion mehr gekauft habe :fp:

Netzteil meines iMacs wohl hinüber. Jetzt fängt die kacke wieder an. Ich glaube bei mir ist noch jede größere Elektronikanschaffung mindestens einmal verreckt...

Bei meinem ersten iMac war es glaube ich vier mal das Netzteil, die 360, PS3, Xbox One, Sony TV alle mal verreckt. Warte jetzt auf die PS4 bis die verreckt...

Lampe bei der 8 Monate alten Mikrowelle kaputt. Bei der kostenpflichtigen Medion-Hotline angerufen, ob sie mir eine neue Birne schicken, da spezielles Ersatzteil und relativ teuer. Super arroganten Typen dran gehabt, der mich erst mal ganz erstaunt gefragt hat, wie ich dazu komme die Mikrowelle zu öffnen (sind 4 Schrauben bis zur Lampe). Ersatzteile werden nicht raus gegeben. Ich soll die Mikrowelle doch bitte einschicken. Reparatur dauert aktuell ca. 3 Wochen. Aber da ich die Mikrowelle geöffnet habe, auch wenn es nur eine Blechblende ist, wird es mit Garantie schwierig.

Ich hatte ganz vergessen, warum ich seit Ewigkeiten kein Medion mehr gekauft habe :fp:

Das mit der Garantie stimmt außerdem nicht.

Das mit der Garantie stimmt außerdem nicht.

Ja. Ich muss als Käufer ja die Gelegenheit haben eine Glühbirne zu wechseln, ohne dass direkt die Garantie verfliegt. Ich habe ja gehofft, dass das irgendein handelsübliches Teil ist. Kann der Vollpfosten im Callcenter aber nicht wissen.

Schade, dass sie nicht direkt an den Typen aus dem Callcenter geht... sonst hätte ich mir erstmal einen schönen Hundehaufen besorgt und per Retourenschein da hin.

Zurück
Oben