Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, grad hat jemand auf FB n Bild von anscheinend ertrunkenen Flüchtlingskindern gepostet. Und ich bin grad hin und hergerissen zwischen sich scheisse fühlen weil ich das grad völlig unvorbereitet gesehen hab oder sich scheisse fühlen weil ich mir denk "ich will sowas nicht sehen".
Zum Kotzen gerade...

Von 10 Uhr morgens bis eben bei einem Umzug mitgeholfen. Voll an der Sonne. Voll in der Hitze. Fünfter Stock ohne Lift. Massivholz-Esstisch und vier Sofas. Millionen Kartons mit Büchern drinnen. Waren nur drei Leute. Fick bin ich am Arsch.

Ich hab gestern auch bei nem Umzug geholfen... zu der scheiß Hitze und den Treppen rauf und runter hab ich mir auch noch was am Rücken verknackst... kann grad weder sitzen noch liegen noch stehen...
Das war der letzte Umzug der nicht mein eigener ist.

4625660235.png

Muss ich dazu noch mehr sagen?

Gestern in Meck-Pomm haben Wespen die Einschulungsfeier meiner Nichte gecrasht. Noch nie so viele und aggressive Viecher gesehen. Du konntest dich nicht draußen aufhalten und sogar im Saal waren dauernd Wespen um einen rum. Mehrere Personen u.a. 2 Kinder wurden zum Teil mehrfach gestochen. Mein Sohn hat im Auto Mittagsschlaf gemacht, wir hatten das Fenster extra nur einen einzigen Spalt weit aufgemacht. Sogar da sind die so durch.

Hier in Norddeutschland waren es zwar auch dieses Jahr relativ viele aber an das kommt es nicht ansatzweise ran. Ich habe die Berichte bis gestern immer für übertrieben gehalten.

Ich glaube, ich würde mir extra ein Hornissennest in den Garten setzen. Die Viecher sind längst nicht so aggro.

Ach Mist, ich habe die rechts- Nazismus Diskussion verpasst :/

Finde sowas immer spannend... Also das finde ich schon mal zum kotzen.

Aber eigentlich wollte ich schreiben dass ich heute geblitzt wurde.

50er Zone und der Tacho war über die 70....so eine sch**sse.

Ist ne Hauptstraße und geht bergab. Naja ich warte mal ab.
wurde damals in einer 30er zone mit 61 geblitzt... 120 euro und ein punkt. im schreiben stand das 1 km/h mehr wäre 1 Monat zu Fuß gewesen ^^

Zurück
Oben