rocket boy
DAY ONE GANG
Wenn ich sowas sehe, wird bei mir der Wunsch nach Einführung mittelalterlicher Bestrafungen sehr stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
80 Euro Strafe PLUS ca 25 Euro an Bearbeitungsgebühren.. Also über 100 €..Könnte in die Kategorie 21-25 km/h zu viel fallen... Ein Punkt und 80€ :/ hoffe natürlich dass ich iwo bei 19 zu viel Lande
Sollte ich mal diese Typen in die Hände kriege, dann wird auch weiter draufgetreten, wenn die am Boden liegen. Verspreche ich dir.
Jungs, kommt mal wieder runterWenn ich sowas sehe, wird bei mir der Wunsch nach Einführung mittelalterlicher Bestrafungen sehr stark.

Mein MGS5 grade gekommen und das Steelbook total zerstört. So als ob sich ein Elefant draufgesetzt hätte.

Von 10 Uhr morgens bis eben bei einem Umzug mitgeholfen. Voll an der Sonne. Voll in der Hitze. Fünfter Stock ohne Lift. Massivholz-Esstisch und vier Sofas. Millionen Kartons mit Büchern drinnen. Waren nur drei Leute. Fick bin ich am Arsch.
Mimimi.
eBooks?Von 10 Uhr morgens bis eben bei einem Umzug mitgeholfen. Voll an der Sonne. Voll in der Hitze. Fünfter Stock ohne Lift. Massivholz-Esstisch und vier Sofas. Millionen Kartons mit Büchern drinnen. Waren nur drei Leute. Fick bin ich am Arsch.
Von 10 Uhr morgens bis eben bei einem Umzug mitgeholfen. Voll an der Sonne. Voll in der Hitze. Fünfter Stock ohne Lift. Massivholz-Esstisch und vier Sofas. Millionen Kartons mit Büchern drinnen. Waren nur drei Leute. Fick bin ich am Arsch.
kann grad weder sitzen noch liegen noch stehen...

Ich würde die Schlaufe um die Füße ziehen. Dann kannst du mit den Händen den am Boden liegenden Laptop bedienen.
wurde damals in einer 30er zone mit 61 geblitzt... 120 euro und ein punkt. im schreiben stand das 1 km/h mehr wäre 1 Monat zu Fuß gewesen ^^Ach Mist, ich habe die rechts- Nazismus Diskussion verpasst :/
Finde sowas immer spannend... Also das finde ich schon mal zum kotzen.
Aber eigentlich wollte ich schreiben dass ich heute geblitzt wurde.
50er Zone und der Tacho war über die 70....so eine sch**sse.
Ist ne Hauptstraße und geht bergab. Naja ich warte mal ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen