Mattze1988
Passerati-Fahrer
Geht hier nicht um Flüchtlinge, halt die Füße still.
Ist aber genau genommen trotzdem alles OT, was hier gerade gepostet wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht hier nicht um Flüchtlinge, halt die Füße still.
Ist aber genau genommen trotzdem alles OT, was hier gerade gepostet wird![]()
Für mich bleibt da ein Unterschied. Hier der Ausschnitt aus dem Nationalsozialismus-Part im Rassismus-Eintrag auf Wiki:Da steht "ein großer Teil".
Man ist ja nicht erst Neonazi, wenn man sowohl Ausländer als auch Schwule, Obdachlose, Menschen mit nur einem Bein etc. hasst. Das sind alles Bausteine, die ein ganzes Formen. Wenn aber der Hass auf jeden (!) sozial Schwächeren ein unabdingbares Kriterium wäre, dann gäbe es fast keine Neonazis. Imo ist es völlig legitim, von einem Neonazi zu sprechen, wenn jemand das Land von allen "Fremden" und auch "Deutschen mit fremdem Ursprung" befreien möchte. Wie schon gesagt, gibt es da in meinen Augen einen großen Unterschied zum Rassisten.

Mein Moto X ist einfach so gestorben. (zum Glück eine Woche vor Garantieablauf)
Mittlerweile aus der Reparatur zurück, Hauptplatine getauscht - und hat irgendwie 16GB Speicher verloren im Zuge der Reparatur, ergo die falsche Platine verbaut
währenddessen läuft mein iPhone 2G noch genau so gut wie 2008 schon...
dabei hast du doch schon so nen super-nick!Gerade alte PMs von vor 7 Jahren durchgelesen.... früher war ich irgendwie cooler.
Unser Azubi, eine absolute Katastrophe. Ständig krank,geht nicht in die Schule aber Chef will ihn nicht rauswerfen.
Ich könnte jetzt sagen, irgendwo muss der billige preis der moto phones ja herkommen. Aber ich lass es![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen