Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schau ja extrem wenig Werbung, aber zwischen youtube (Rexona) und Formel 1 (check 24), kann es sein, dass der neue Trend dahin geht, einfach irgendwelche Opfer durch das Bild hüpfen zu lassen wie Spastiker nach dem dritten epileptischen Anfall in Folge?

So ungefähr.
Schau dir mal Bully an.
Der hat auszugsweise richtig witzige Sachen gemacht in seiner Karriere.
Wenn ich jetzt die Harribo Werbung sehe möchte ich dem Kerl bei lebendigem Leib die Haut abziehen. Direkt im Anschluss der Spastenparade von Check 24.

So, nach einer Woche Bauarbeiten gerade mal eine Bestandsaufnahme meiner Außenanlagen gemacht.
Ergebnis, bei 2 Zaunsfeldern werde die Beschichtung abgekratzt und bei meiner neuen Mauer sind durch die angelehnten (hingeworfenen) Pflastersteine auch noch 2 ordentliche Löcher im Putz...

Super, und das nach nur einer Woche.
Wie soll das ganze dann erst zum Ende des Jahres aussehen?

Seit Samstag stand bei uns in der Gegend iwo ein Wagen bei dem so etwa alle 15minuten die Alarmanlage für ca 20 Sekunden angeht. Der Alarm geht dann von alleine wieder aus.

Jetzt steht das gute Stück seit heute nachmittag genau vor unserer Tür.

Das merkwürdige: erst seit einer Std macht er das Spektakel. Vorher habe ich nix mitbekommen.

Ist ein Alter van aus mit polnischen Kfz.

Wenn man positiv denkt ist es ein verwandter von jemanden aus der Gegend und er hat den heute nur umgeparkt um die Nerven der direkten Anwohner wo er die Tage stand zu schonen.

Wenn man negativ denkt: ist ne Hehler Bande die die Leute gegen Auto Alarmanlagen desensibilisiert.

Einfach die Polizei rufen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Verbrecher die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Bei sowas gucken ja auch beim wiederholten Male alle aus dem Fenster.

Eher nicht. Das passiert ja häufiger, dass Alarmanlagen losgehen (nicht nur von polnischen Kfz), weil es einen Schaden in der Elektronik gibt. Dann wird natürlich erst einmal verwarnt und man hat die Möglichkeit den Defekt zu beseitigen.

Zurück
Oben