Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boobs. Müsstest du doch verstehen, bei deinem Profilbild. ^^Und warum genau bist du noch mal dafür zuständig, dass sie ein Handy hat?
Lackschaden an der Stoßstange heute morgen entdeckt, 190 Euro. Fahrerflucht ohne Zettel. Spacken. Als Student is das echt mies, wenn dir das passiert.
Doch, das habe ich gesagt.
Aber warum stiehlt sie Lebensmittel und billige Unterwäsche, obwohl da auch überall hochwertige Wäsche rumliegt, deren Verschwinden nicht mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde, und halt auch hochwertige Technik, etc. problemlos entwendet werden könnte? Man kann sich da schon Gedanken machen.
Ändert nichts daran, dass das repariert werden muss? Ist ein Sachschaden am Auto. Und wenn man sowas verursacht, meldet man das bzw. hinterlegt einen Zettel mit Kontaktdaten und haut nicht einfach ab.Aber Lackschaden muss doch nicht sofort gemacht werden.
Ändert nichts daran, dass das repariert werden muss? Ist ein Sachschaden am Auto. Und wenn man sowas verursacht, meldet man das bzw. hinterlegt einen Zettel mit Kontaktdaten und haut nicht einfach ab.
Ändert ja nichts dran dass ich es auch später in der Theorie nicht für sowas hab. Im Prinzip hasse ich einfach nur den Fakt, das der Täter quasi mit weglaufen durchkommt.Schon klar, aber wenn du Student bist und das Geld anderweitig benötigst, musst du es nicht dafür ausgeben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen