Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nice, ne geile erkältung eingefangen.. da läuft mir die suppe litterweise aus der nase
nice, ne geile erkältung eingefangen.. da läuft mir die suppe litterweise aus der nase

Am 01. soll in der neuen Wohnung Unity Media laufen, bisher noch nichts gehört von dem Laden. Am 01.08. haben wir das bekannt gegeben, angeblich sollte direkt ein Schreiben kommen ob ein Techniker notwendig ist. Achja, und ein neuer Reciever sollte auch kommen.
Bisher ist nichts passiert und auf Nachfrage kam nur: Warten Sie noch bis nächste Woche, sonnst rufen Sie noch mal an.
Ich hab doch niemals am 01.09 Telefon, TV und Internet. Und der Kacktechniker ist auch notwendig da in der neuen Wohnung nur SAT-Buchsen sind. Ich werd einen scheiß tun und die Ummeldung und die monatliche Gebühr zahlen wenn nichts funktioniert.![]()

Mir wurde mein halber Sack Briketts von der Terrrasse geklaut. Wollte ja gestern den Grill anwerfen und guck und guck und guck und weg war der Sack.
Sachen gibt's.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen