Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man bei amazon mal ne größere Bestellung tätigt, bei der mehrere Marketplace-Artikel dabei sind (egal ob Versand durch Amazon oder nicht) und danach auf sein Konto schaut, wird man fast verrückt... Jeder Artikel der Drittanbieter wird separat abgebucht und man hat echt keinen Überblick mehr...
Die könnten da gerade alles mögliche abbuchen und mir würds nicht auffallen...

Versteh nicht, wo das Problem ist, die Bestellung als ein Betrag abzubuchen und intern auf die einzelnen Anbieter zu splitten.

Am 01. soll in der neuen Wohnung Unity Media laufen, bisher noch nichts gehört von dem Laden. Am 01.08. haben wir das bekannt gegeben, angeblich sollte direkt ein Schreiben kommen ob ein Techniker notwendig ist. Achja, und ein neuer Reciever sollte auch kommen.

Bisher ist nichts passiert und auf Nachfrage kam nur: Warten Sie noch bis nächste Woche, sonnst rufen Sie noch mal an.

Ich hab doch niemals am 01.09 Telefon, TV und Internet. Und der Kacktechniker ist auch notwendig da in der neuen Wohnung nur SAT-Buchsen sind. Ich werd einen scheiß tun und die Ummeldung und die monatliche Gebühr zahlen wenn nichts funktioniert.:fp:

Bin zZ unausgeglichen und ständig gereizt. Keine Ahnung warum genau, aber es nervt mich selber schon tierisch. Und dann gehen einem zu allem Überfluss auch noch die Kollegen mit ihrer Art und Weise auf die Nerven... :motz:

Am 01. soll in der neuen Wohnung Unity Media laufen, bisher noch nichts gehört von dem Laden. Am 01.08. haben wir das bekannt gegeben, angeblich sollte direkt ein Schreiben kommen ob ein Techniker notwendig ist. Achja, und ein neuer Reciever sollte auch kommen.

Bisher ist nichts passiert und auf Nachfrage kam nur: Warten Sie noch bis nächste Woche, sonnst rufen Sie noch mal an.

Ich hab doch niemals am 01.09 Telefon, TV und Internet. Und der Kacktechniker ist auch notwendig da in der neuen Wohnung nur SAT-Buchsen sind. Ich werd einen scheiß tun und die Ummeldung und die monatliche Gebühr zahlen wenn nichts funktioniert.:fp:

Warum zum Teufel tust du dir Kabel an?

Kauf dir einen Hd sat receiver und gut ist :D

Keine mtl kosten. Große Sender Auswahl, viele freie Hd Sender... evtl hat dein tv ja sogar ein sat Hd tuner eingebaut :)

Angebot für das bohren eines terassenfundaments bekommen... geht um 8 löcher die jeweils knapp 3,5 meter tief in den moorboden müssen. hinterher soll eine metallstange rein die als säulenfundament für die spätere terasse gilt.
6.000 euro. :ugly:

danke, dafür mach ich das lieber selbst. scheiß Handwerk. langsam kotzt mich der scheiß hart an.

den wird ich haben. benzinbetriebener Erdbohrer ist vorhanden, damit habe ich letztes jahr zwei fundamentlöcher gemacht. hat pro loch etwa 1,5 stunden gedauert. die werden mit ihrem 5tonnen hydraulikbohrer kaum länger brauchen... penner. allein durch die wut im bauch werden die ersten löchen im flug fertig sein.

Mir wurde mein halber Sack Briketts von der Terrrasse geklaut. Wollte ja gestern den Grill anwerfen und guck und guck und guck und weg war der Sack.

Sachen gibt's.

Mich wundert dahingehend nichts mehr, in der Arztpraxis in der ne Ex gearbeitet hat, haben sie alles geklaut, Toilettenpapier, Bilder die an der Wand hingen, Zeitschriften usw. Und meinem Bruder hat man vor Jahren einen abgefuckten kümmerlichen Weihnachtsbaum geklaut, den er nur kurz im Flur postiert hatte. :lol:

Bei meiner Freundin im Büro hat die Putzkraft Lebensmittel aus dem Kühlschrank und 5€-Unterwäsche geklaut. Keine wirklichen Wertsachen. Das gibt einem gleich doppelt zu denken.

Zurück
Oben