Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet so eine Wohnung in Nähe der Reeperbahn?
80m² für 775 inkl nebenkosten. da kommt strom und internet dazu.. hopfenstrasse, is ne seitenstrasse von der davidstrasse.. altbau mit ner freundin zusammen..
Wenn Gerri mal nach HH zieht, wird er sich wohl auch eine Wohnung in der Straße suchen.
Paul-Roosen-Straße hier.
Also da möchte ich echt für kein Geld der Welt wohnen, das muss man schon mögen. Ich würde mir auch wünschen, dass sie die Reeperbahn endlich mal etwas renovieren, die Straße und die Gebäude sind bei Tageslicht echt widerlich.
und wegen dieser renovierungen ändert sich hier alleseinige bekannte und freunde ziehen bereits weg, gut verdienende ziehen dafür hier her und beschweren sich über die lautstärke. und bald isses nicht mehr der kiez, sondern plastik-ballermann. man findet heute kaum noch kneipen, die st.pauli sind.. man kommt hierher, weil es so schön "verrucht" ist, aber bitte doch nich so..

Ich weiß jetzt nicht wo genau du da wohnst, aber ich glaub dir durchaus, dass es da vielleicht auch ruhige Ecken gibt. Dennoch, ich hätte schon keinen Bock, ständig diese S-Bahn Station zu nutzen. Auto kann man in der Ecke eh vergessen, wenn man nicht gerade einen der seltenen Tiefgaragenplätze hat und einkaufen möchte ich da auch nicht.
Dies wird nicht vorkommen aber ich geh bald nen Freund dort besuchenalso in Hamburg....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen