so mach ich das seit jahren. keine ahnung, warum man sich noch online einwählen sollte.Einfach nen Email-Client benutzen.. nie wieder was mit der hässlichen Oberfläche zu tun + keine Werbung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so mach ich das seit jahren. keine ahnung, warum man sich noch online einwählen sollte.Einfach nen Email-Client benutzen.. nie wieder was mit der hässlichen Oberfläche zu tun + keine Werbung
Klappt am Mac wunderbar... windows Live Mail wills nicht. Warum auch immer. Ist sowieso fürchterlich wenn man das cleane Mail gewohnt ist. Klar, da fehlen ein paar Funktionen, aber den ganzen Schnick Schnack brauch ich sowieso nicht. Dinge wie iCal und Mail gehen mir bei Win extrem ab. Schade, dass Apple hinsichtlich der Hardware so abgebaut hat.Einfach nen Email-Client benutzen.. nie wieder was mit der hässlichen Oberfläche zu tun + keine Werbung
Glaub ich werd mir das mal anschauen.
Hackintosh, Bruda.Klappt am Mac wunderbar... windows Live Mail wills nicht. Warum auch immer. Ist sowieso fürchterlich wenn man das cleane Mail gewohnt ist. Klar, da fehlen ein paar Funktionen, aber den ganzen Schnick Schnack brauch ich sowieso nicht. Dinge wie iCal und Mail gehen mir bei Win extrem ab. Schade, dass Apple hinsichtlich der Hardware so abgebaut hat.
nun lass es doch einfach... kann verstehen das sackig warst aber ich habs dir erklärt und fertig. wenn du es nicht glaubst dein Ding. ICh hab bezahlt und damit is das für mich gegessen...
Hackintosh, Bruda.

Ich schenke gerne und übernehme auch gerne das Porto, das macht mich nicht arm und dem Beschenkten Freude, die auch mir zu Gute kommt, Ihr Hungerleider!!!![]()

Wir könnten doch wieder eine Crowd Funding Aktion starten. "KT sammelt Fikkas Portokosten"
Setzen wir den Timer dieses Mal auf 30 Tage.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen