Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach nen Email-Client benutzen.. nie wieder was mit der hässlichen Oberfläche zu tun + keine Werbung
Klappt am Mac wunderbar... windows Live Mail wills nicht. Warum auch immer. Ist sowieso fürchterlich wenn man das cleane Mail gewohnt ist. Klar, da fehlen ein paar Funktionen, aber den ganzen Schnick Schnack brauch ich sowieso nicht. Dinge wie iCal und Mail gehen mir bei Win extrem ab. Schade, dass Apple hinsichtlich der Hardware so abgebaut hat.

Klappt am Mac wunderbar... windows Live Mail wills nicht. Warum auch immer. Ist sowieso fürchterlich wenn man das cleane Mail gewohnt ist. Klar, da fehlen ein paar Funktionen, aber den ganzen Schnick Schnack brauch ich sowieso nicht. Dinge wie iCal und Mail gehen mir bei Win extrem ab. Schade, dass Apple hinsichtlich der Hardware so abgebaut hat.
Hackintosh, Bruda.

Hackintosh, Bruda.

Meh, viel zu viel Aufwand... Wenn ichs wo konfiguriert kaufen könnte und es mit der Stabilität von Mac OS kommen würde, gerne... aber so bleibt mir wohl zu hoffen, dass Apple auch irgendwann wieder mal nen Mac Pro bringt der die Bezeichnung auch verdient hat. Bis dahin muss ich halt Win in Kauf nehmen. Vieleich find ich in den nächsten Monaten mal die Zeit und klatsch mit Win 10 drauf. Mal schauen wie das ist. Aber während laufen Projekten hol ich mir kein neues OS. Vor allem kein neues Windows :D

Outlook schau ich mir mal an... danke für den Tip, @Gerri

Edit:

Outlook Account machen wollen, bei Sign Up Form gesehen "wennst nen live account hast, melde dich hier an", das bekommen:

F3KbhlY.png

Tja... einfach herrlich :D

:D

Der Grund war übrigens, dass ichs chon eingeloggt war. Die Meldung bekam ich dann, als ich mir n neuen Account machen wollte. User Experience at its best :D

Da will man einmal etwas drucken und dann geht es nicht :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Teile wurden doch dazu entwickelt einen aufzuregen.

+Die PDF Ansicht auf dem Surface 1 ARM ist zum kotzen.

Edit: Drucker hat sich von alleine abgestellt. Also wieder angemacht und es geht plötzlich :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich grade zum ersten mal seit über einer Woche aus dem Haus gequält weil ich meinen Wagen abgeholt habe aus der Werkstatt. Dachte mir dann kann ich direkt Wasser kaufen.

Ich bin noch nicht ganz fit und das merkt man...habe anstatt Krombacher Weizen alkoholfrei Radler ( was mir sehr gut schmeckt) Krombacher alkoholfrei Weizen gekauft. Also pur... Natürlich direkt ein sixpack. Bin gespannt ob ich es trinke :D

Ich schenke gerne und übernehme auch gerne das Porto, das macht mich nicht arm und dem Beschenkten Freude, die auch mir zu Gute kommt, Ihr Hungerleider!!!:p

Aber sicher doch, ist ja nicht so als wenn man auf den Wiederverkaufswert verzichtet hätte. :roll:

Wir könnten doch wieder eine Crowd Funding Aktion starten. "KT sammelt Fikkas Portokosten"

Setzen wir den Timer dieses Mal auf 30 Tage.

:kaffee:

Sehr witzig, es geht hier ums Prinzip und nicht um den Betrag. Wenn ihr es alle so dicke habt, schön für euch. Ich für meinen Teil habe kein Auto, keine Immobilien, kein Urlaub und nach wie vor Schulden, also entschuldigt wenn ich nicht bereit bin Porto für Fremde zu übernehmen. :roll:

Kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass es vom Prinzip her einfach blöd gelaufen ist und gut ist!
Fikka hat sich einfach etwas unglücklich ausgedrückt und dabei auch auf das Gutdünken der User verlassen und olddeadman hat es auch nicht richtig gedeutet und verbaselt!

Ist dumm gelaufen und sicher blöd, aber damit sollte es jetzt auch gut sein. Muss man jetzt auch noch als Unbeteiligter drauf rumreiten? ^^

Zurück
Oben