Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde meinen Job auch nicht kündigen! Ich arbeite in einer tollen Branche mit vielen tollen Menschen. Für mich ist Job nicht nur Geld, sondern auch ein Teil der Selbstverwirklichung. Ich arbeite kreativ, habe mit meinem Hobby zu tun und trotz Stress immer das Gefühl, dass ich wirklich Spass daran habe, was ich tue.

ist aber nur ein gefühl.. :)

Bei mir ist es das selbe - ich bin sicherlich kein workaholic, aber ich mag meine Arbeit und ich tu sie gerne. Ich mag sogar _meine_ Leute.
Das einzige was ich hasse wie die Pest sind _andere_ Leute. Leider brauch ich die zum Geld verdienen.
Aber egal ob ich zum Job geh, oder meinem Hobby nachgehe es ist die selbe Tätigkeit. Zum Job geh ich nur weniger gerne, weil da andere Leute sind die ich nicht mag.

Zusammenfassung: Wenn ich genug Geld hätte, würde ich nicht mehr zum Job gehen - aber die selbe Arbeit machen.

Bei uns brennt ein Supermarkt. Gestern unsere Mülltonnen. Irgendwer legt hier Brände, dass pisst mich gewaltig an. Und die Schaulustigen die sich über die Feuerwehrmänner lustig machen, noch mehr.

Du hast es net verstanden.

Denk immer dran, wenn du im Lotto ein paar Millionen gewinnen würdest, würdest du dann den Job kündigen? Wenn ja, hast du ein Problem.
Wieso sollte ich dann ein Problem haben?
Arbeit ist für mich dazu da, mein Leben zu finanzieren. Und wenn ich genug Kohle auf dem Konto hab, dass ich mein Leben daraus problemlos finanzieren kann, wozu brauch ich dann noch Arbeit?
Soviel Spaß KANN mir keine Arbeit machen.

Hat nicht eher der das Problem, der einen Großteil seines wachen Lebens an einem vorgeschriebenen Ort mit einer vorgeschriebenen Tätigkeit verbringt, obwohl er es nicht muss?

Frau und Tochter verbringen die Woche in der Nähe von Köln, bei Freunden.
Dieses Jahr haben wir leider keinen gemeinsamen Urlaub. Samstag hab ich sie hochgefahren und Sonntag bin ich alleine wieder zurück gefahren.

So ne Woche Strohwitwer klang ja eigentlich nicht schlecht, aber mir geht das Alleinsein jetzt schon auf den Sack. Furchtbar, wenn man in der großen Bude so ganz alleine ist.

Meine Frau gestern:
Duhuuuu ich treff mich mit ne Freundin auf dem Spielplatz mit den Kids, ist das ok ?

Ich: Ich mach euch Frühstück Mittagessen und Abendbrot für unterwegs, wenn ihr den ganzen Tag weg bleibt.
Sie nur noch :schock:

Ist aber auch grad heftig. In der vierten Woche Elternzeit bin ich gestern das erste Mal zum Joggen gekommen. Teilweise über Tage nur drei Stunden Schlaf.

Kaum ist man aus dem Urlaub zurück ist nahm krank. . So ne sch...e

Die Rückfahrt mit Klimaanlage war nicht gut.

Seit gestern müde, Halsschmerzen...

Habe schon aus der Apotheke was besorgt.

Mir ist total langweilig. Liege nur rum

schon wieder krank? :ugly:

Ich weiß dein Schweizer Mitgefühl immer zu schätzen :D

Aber war jetzt schon länger nicht mehr krank. ( die Trainingsverletzung seit Anfang des Jahres zähle ich mal nicht als Krankheit )

Aber Klimaanlage ist immer ein no go bei mir.

Edit: ach stimmt hatte ja die mittelohrentzündung vor einigen Wochen :D das habe ich wohl verdrängt

Zurück
Oben