Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich denke ich würde nicht kündigen, sondern erstmal auf zwei/drei Tage Woche reduzieren. Ich mag den Job und ich mag vor allem die Freunde/Kollegen dort. Wäre ja langweilig, ohne sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte ich dann ein Problem haben?Du hast es net verstanden.
Denk immer dran, wenn du im Lotto ein paar Millionen gewinnen würdest, würdest du dann den Job kündigen? Wenn ja, hast du ein Problem.
Wie machen die das?Und die Schaulustigen die sich über die Feuerwehrmänner lustig machen, noch mehr.
Bitte nicht ...Spätestens wenn Hamlet Kinder hat, sieht er es sicher ähnlich.
Chips und Bier und auslachen wenn was fast auf die runterkracht sowas.Wie machen die das?
Bei dir sinds ja auch andere Vorraussetzungen...ich kann es kaum erwarten wenn die kindesmutter mal ihre -Familie besuchen würde... merke einfach doch wie sehr ich die Freiheit liebe![]()

wobei der keine natürlich gerne bei mir bleiben kann... würde mit ihm endlich mal unter die leute gehenBei dir sinds ja auch andere Vorraussetzungen...![]()

schon wieder krank?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen