Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Menschen, die im Zug stinkendes Essen auspacken, saufen und sich dann in einer Lautstärke unterhalten, die nicht mal in Italien als normal gilt... Da denke ich ja sofort an Giftköder.

Ja, son richtig schönes dick geschmiertes Leberwurstbrot, das schon 10 Stunden in der Ledertasche vor sich hingammelte - das muss natürlich gegessen werden bevor man zu Hause ankommt.

Habe mich dank meines extremen Körpers, der sich chamäleonartig unmittelbar an alle äußeren Gegebenheiten anpasst, mittlerweile an die Hitze gewöhnt. Der Typ schräg vor mir hat hingegen seine T-Shirtfarbe von hell- auf dunkelgrün gewechselt.

Menschen, die im Zug stinkendes Essen auspacken, saufen und sich dann in einer Lautstärke unterhalten, die nicht mal in Italien als normal gilt... Da denke ich ja sofort an Giftköder.
Das hasse ich als pendler. Am besten burger king und co, stinkt die ganze bude voll. Ich find das eklig, schauen die leute am bahnsteig oder zug nicht WO die essen. Wie es da aussieht. Am bahnsteig in ffm stinkt es immer nach pipi, wie kann man sich da nur was reinziehen?

Auch toll immer die typen die den heissen kaffee becher auf den mülleimer der s-bahn stellen und man sitzt daneben. Man wartet nur drauf das der runterfällt und einem die nudel verbrüht.

Umgestiegen, Klimaanlage defekt. Noch gut 1 1/2 Stunden bis Hamburg. Das ist ein Spaß. T-Shirt fängt allmählich an zu kleben. :dhoch:
Hab da was neues entdeckt, haus natron kaufen, bischen was in die hand, mit ein paar tropfen wasser verreiben und ab unter die achsel. Stinken ade! Das natron bindet die stinkebakterien im schweiss.

Aber achtung, ist ne lauge, zuviel natron und man bekommt rote achseln.

Also ich esse, pupse, trinke und rülpse beim Autofahren, mir gefällt das. Mit nem Wunderbaum ganz gut zu ertragen.

276.jpg

Zurück
Oben