Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut furchtbarer Tag. Gefühlt 100 Grad, dazu 65 Wespen die dauerhaft um einen herumfliegen. Ich steh am Fahrkartenautomat und werfe Geld ein, in der Zeit fliegt mir so ein Vieh in den Ärmel und sticht erst einmal zu...alter das war nicht ohne :D Ok, ich mich also wieder ins Büro geschleppt bei der Wärme, 15 Min später gucke ich auf mein Tshirt, da klettert das Mistvieh, welches scheinbar auch was abbekommen hat, an mir hoch:vogel:

Yo, wurde anscheinend gefixt, direkte Nachbarin wusste aber von gar nichts. Kalte Dusche war soooo gooood.

Mensch Junge, denk doch mal mit ! War doch noch Wasser in der Leitung welches nicht kochend heiß war, das hat zum nass machen gereicht.

Das frage ich mich schon den ganzen Tag, ich war heute morgen auch völlig baff. Selbst wenn ich den Haupthahn fürs warme Wasser abgedreht habe, kam nur kochend heißes Wasser raus. :lol:
Muss was mit der Fernwärme zu tun haben, da hat irgendein Depp den falschen Schalter umgelegt. :D

Nennt sich Fernwärme, gibt es wohl in deinem Kaff nicht ? :D Durchlauferhitzer und Boiler hab ich zum Glück nicht mehr, deswegen fiel die Stromrechnung auch so niedrig wie noch nie aus.
Mach dir doch sicherheitshalber schon mal 2 Eimer oder so halb voll. Bis morgen sind die kalt und wenn du die dann mit dem heißen Wasser auffüllst...

Also manchmal hasse ich das Hobby Videospiele. Gestern Rare Replay eingelegt und es wollte erst mal alle grossen Spiele einzeln installieren. Hab ich die Kiste tun lassen und Battletoads gespielt. Heute eingelegt und ein Rare Replay Update ziehen müssen. Erledigt, gestartet, Banjo Kazooie angeklickt und jetzt will das Ding noch ein fucking Update ziehen. Jetpac Refuelled auch. Trouble in Paradise genauso, wie alle anderen Titel.

Leck mich doch, da ist der PC um Welten komfortabler mittlerweile.

Ich find die 30 Grad recht geil. Aber die Kollegen stellen scheinbar das denken ein. :D

Musste gerade 2 Std. diskutieren warum ich diesen und nicht jenen Weg gewählt habe. 50 km sind 50 km. Aber das rafft dieser Kackvogel einfach nicht.

Oh, klingt auch nicht so prickelnd. Bist du Raucher? Schläfst du viel auf dem Rücken/Bauch?
Hab ich jetzt erst gesehen... Nee, eigentlich gesund. Rauche nicht, trinke nicht ausser auf feten. Bin eigentlich seitenschläfer was auch ziemlich bescheiden ist mit der maske. Grade wenn es so heiss ist wird die durch das schwitzen drumter irgendwann undicht. Dann zieht dir die luft voll in die augen.

Gibt ein paar tricks aber so richtig hilft da nichts. Hab selbst bald alle englische seiten zu dem thema durch.

Hab mir nun eine nasen pillow maske bestellt. Das sind nur zwei stöpsel die direkt in die nase kommen, damit soll es auch als seitenschläfer gehen. Mal sehen ob das hilft.

Dennoch, nie wieder ohne. Wenn ich bedenke wie wenig energie ich vorher hatte und nun nach knapp 4 wochen, endlich wieder wach. Man merkt das eben vorher nicht so aber ich hab nun wesentlich mehr tatendrang als vorher.

Ach ja, die kasse zahlt nun doch, mein brief an die hat mal wieder gezogen. Hab dene nur geschrieben das wenn sie nicht zahlen ich ja davon ausgehen muss das sie meinen ich hätte was anderes und nun würde ich mir eben eine spezial privat klinik irgendwo im bayrischen wald aussuchen in der ich mich mal für ne woche einquartiere, die rechnungen reiche ich dann ein...

Hat wohl überzeugt.

Zurück
Oben