Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil, schön gerade den Nacken verspannt und bei dem Wetter kann man sich nicht mal 'ne Wärmflasche machen...

Dann mach Dir doch nen Eisbeutel!!!

hot-guy-in-freezer-hugging-ice-asleep-13728729659.jpg
:deal:

Heute gehts imo noch einigermaßen, weils hier in der Nacht schön abgekühlt hat. Heute Nacht bzw. morgen Früh wird das wohl anders aussehen. :|

Na toll, bei den Stadtwerken ist noch keine Störung eingegangen und der Affe von Vermieter meldet sich nicht. Aufnehmen konnten sie die Störung auch nicht weil es Vermieter Sache ist. Kann doch nicht sein, dass die Nachbarn nicht davon betroffen sind.

Ich hoffe mal, daß es ne sporadische Störung war. Ansonsten muss ich morgen früh beim Bruder duschen.

Ich frag mich wie das beim Fikka überhaupt technisch möglich ist nur HEISSES Wasser zu haben.

Nur kaltes könnt ich ja verstehen, aber heisses und kaltes Wasser sind doch zwei vollkommen getrennte Zuläufe.

Na toll, bei den Stadtwerken ist noch keine Störung eingegangen und der Affe von Vermieter meldet sich nicht. Aufnehmen konnten sie die Störung auch nicht weil es Vermieter Sache ist. Kann doch nicht sein, dass die Nachbarn nicht davon betroffen sind.

Ich hoffe mal, daß es ne sporadische Störung war. Ansonsten muss ich morgen früh beim Bruder duschen.

Stadtwerke haben da wohl eher weniger was mit zu tun.
Wasser wird doch im Haus erhitzt und die liefern nur "kaltes" zu den Häusern.
Würde mal auf deine Duschamatur oder wenn es überall in der Wohnung ist auf die Heizungsanlage bzw. Durchlauferhitzer tippen. ;)

Yo, wurde anscheinend gefixt, direkte Nachbarin wusste aber von gar nichts. Kalte Dusche war soooo gooood.

Du shampoonierst dein trockenes Haar?

Mensch Junge, denk doch mal mit ! War doch noch Wasser in der Leitung welches nicht kochend heiß war, das hat zum nass machen gereicht.

Ich frag mich wie das beim Fikka überhaupt technisch möglich ist nur HEISSES Wasser zu haben.

Nur kaltes könnt ich ja verstehen, aber heisses und kaltes Wasser sind doch zwei vollkommen getrennte Zuläufe.

Das frage ich mich schon den ganzen Tag, ich war heute morgen auch völlig baff. Selbst wenn ich den Haupthahn fürs warme Wasser abgedreht habe, kam nur kochend heißes Wasser raus. :lol:
Muss was mit der Fernwärme zu tun haben, da hat irgendein Depp den falschen Schalter umgelegt. :D

Stadtwerke haben da wohl eher weniger was mit zu tun.
Wasser wird doch im Haus erhitzt und die liefern nur "kaltes" zu den Häusern.
Würde mal auf deine Duschamatur oder wenn es überall in der Wohnung ist auf die Heizungsanlage bzw. Durchlauferhitzer tippen. ;)

Nennt sich Fernwärme, gibt es wohl in deinem Kaff nicht ? :D Durchlauferhitzer und Boiler hab ich zum Glück nicht mehr, deswegen fiel die Stromrechnung auch so niedrig wie noch nie aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben