Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lieber gemeinsame Konten, als Pärchen die sich gegenseitig die Erbsen vorzählen und sich abwechseln(!) mit dem Bezahlen von Einkäufen etc. Alles schon erlebt.

Hab seit 8 Jahren ein gemeinsames Konto mit meiner Freundin und das funktioniert prächtig. Vertrauen sollte halt gegeben sein.

Klar wenn man so ne Shopaholic-Tussie hat. kann das natürlich nichts geben. :D

Loomit ist wieder in seinem Element.
Eckt überall an, wundert sich warum und Schuld sind generell immer die anderen.

Du hast wirklich ne seltsame Art.
Glaub Du bist der Nachbar, den man sich wünscht. nicht.

Werd morgen früh als erstes zum Tierarzt, mein Hund hat einen aufs doppelte vergrößerten Hoden.
Ist mir leider heute morgen erst so aufgefallen. Hab nun den ganzen Tag schon die aller schlimmsten Befürchtungen...

Können Leute mit denen man nen Dropbox Ordner hat nicht vorher Bescheid geben, dass sie Platz brauchen und nicht mal gleich GB von Daten löschen? Vielleicht würde n andere die vorher noch gerne sichern. Meine Fresse, man kann doch kurz mal durchklingeln -.-
Bin ja grad echt versucht auf den "wiederherstellen" button zu klicken. Aber werd wohl eher meinen Mac ohne Internet starten und dort sichern.

Zuletzt bearbeitet:
Heute durchgehend von 1200-2200 arbeiten, morgen dann 0800-ca.1400 Arzttermin mit MRT und so und danach Spätschicht und Mittwoch Doppelschicht (0430-1000 und 1800-2200). Woche ist echt im Arsch.

Zurück
Oben