Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Idee ist gut. Aber erstens regnet es wie sau und zweitens würd ich die ungern selber nach unten schleppen :D Am Ende der Straße haben wir aber ein Haus mit bedürftigen (Flüchtlingen?). Die haben auch schon dankbar einiges bei meiner Keller Entrümpelung mitgenommen. Da klingel ich morgen mal an, zeig denen ein Foto und frag ob die sowas gebrauchen können.

Hab ich auch alles durch.
Zimmer für unser Mädel geräumt, hatten es eilig.
32 Zoll LCD für n Fuffi.
Pro Stunde 1.000 Mails.
Selektiert und es blieben eine Familie, die sich sooooooo über den TV freuen würden wegen der Kinder und
ein Junge.
Klare Sache, die Familie.
Ich könne den TV also nach Freiburg liefern, meinte der Vater zu mir.
Klar gesagt, dass nur Abholung in Frage komme.
Ich möge ihn doch bitte per Post verschicken.
Etwas deutlicher klar gemacht, dass nur Abholung in Frage kommt.
Einen Tag später dann der Vorschlag, wir könnten uns ja beide in den Zug setzen und
irgendwo in der Mitte treffen, zwecks Übergabe.
Da ist mir dann der Arsch geplatzt.

Den Jungen angerufen, 15 Minuten später war die Glotze abgeholt, ich hatte meinen Fuffi und der Junge ne totale Freude.

Dann ging es an die Couch die optisch und technisch wie neu, fucking fabrikneu war.
Totaler Schnapperpreis aber der Vermerk, dass wir mit dem Abtransport nix und überhaupt nix zu tun haben.
Kommt ein Pärchen, macht es ganz genau, sitzt fünf Stunden Probe. Überlegt, grübelt und feilscht.
Ok, sie nehmen die Couch aber dann auf einmal hat der Sack bereits drei Bandscheibenvorfälle und kann nicht schleppen. Ja Danke ihr Bratzen.
Hab dann gesagt, ich würde jemand organisieren aber der Preis würde sich dadurch ändern.
Ursprungspreis (Ohne Nachverhandlung) plus 20,- Euro, die ich dann dem Helferlein in die Hände gedrückt habe.

Hab ich auch alles durch.
Zimmer für unser Mädel geräumt, hatten es eilig.
32 Zoll LCD für n Fuffi.
Pro Stunde 1.000 Mails.
Selektiert und es blieben eine Familie, die sich sooooooo über den TV freuen würden wegen der Kinder und
ein Junge.
Klare Sache, die Familie.
Ich könne den TV also nach Freiburg liefern, meinte der Vater zu mir.
Klar gesagt, dass nur Abholung in Frage komme.
Ich möge ihn doch bitte per Post verschicken.
Etwas deutlicher klar gemacht, dass nur Abholung in Frage kommt.
Einen Tag später dann der Vorschlag, wir könnten uns ja beide in den Zug setzen und
irgendwo in der Mitte treffen, zwecks Übergabe.
Da ist mir dann der Arsch geplatzt.

Den Jungen angerufen, 15 Minuten später war die Glotze abgeholt, ich hatte meinen Fuffi und der Junge ne totale Freude.

Dann ging es an die Couch die optisch und technisch wie neu, fucking fabrikneu war.
Totaler Schnapperpreis aber der Vermerk, dass wir mit dem Abtransport nix und überhaupt nix zu tun haben.
Kommt ein Pärchen, macht es ganz genau, sitzt fünf Stunden Probe. Überlegt, grübelt und feilscht.
Ok, sie nehmen die Couch aber dann auf einmal hat der Sack bereits drei Bandscheibenvorfälle und kann nicht schleppen. Ja Danke ihr Bratzen.
Hab dann gesagt, ich würde jemand organisieren aber der Preis würde sich dadurch ändern.
Ursprungspreis (Ohne Nachverhandlung) plus 20,- Euro, die ich dann dem Helferlein in die Hände gedrückt habe.
Moment mal, hast du denen 5 Stunden dabei zu gesehen wie die auf deiner Couch sitzen?
Ist das für die so schwer zu merken, ob's bequem ist oder nicht? :?

Als ich aus meiner Wohnung gezogen bin, wollte ich auch erst vieles verkaufen, aber nachdem das auch immer in die Hose ging, war mir das dann wegen den paar Kröten echt zu blöd. Ich hab dann so ein Second-Hand Möbelhaus der Caritas angerufen, die für Bedürftige Sache zur Verfügung stellen.
Die haben dann Couch, Tisch und 2 Regale abgeholt, und mir sogar noch die leere Bude einmal durchgewischt..:D

Gut 24h noch, dann endlich Semesterferien :waah: leider liegen noch 2 Prüfungen dazwischen, die erste heute mittag. Und ich werde sie sowas von verkacken :/

Das würde ich gerne bekommen! Ich hab gelernt wie blöd, kann das meiste auch mit eigenen Wörtern erklären. Aber die wollen, dass man ein komplettes Buch auswendig kann, mit exakt den Fachbegriffen...
Für sowas bin ich nicht gemacht :(

Das würde ich gerne bekommen! Ich hab gelernt wie blöd, kann das meiste auch mit eigenen Wörtern erklären. Aber die wollen, dass man ein komplettes Buch auswendig kann, mit exakt den Fachbegriffen...
Für sowas bin ich nicht gemacht :(

Ja kenn ich... geht mir im Studium grad genauso... kann alles erklären... die wollen aber nur Zitate oder fragen einzelne Punkte ab die sie genau so wiedergegeben haben wollen wie es auf ihren Skripten steht... eigene Worte sind da nicht. Drum gabs bisher in Prüfungen bei mir nur 4er und einmal bin ich durchgerasselt.
In Hausarbeiten hab ich nur 1,irgendwas.... aber da kann ich auch selbst schreiben... :roll:

Aber ich will dich nicht entmutigen... drück dir die Daumen! :dhoch:

Kleine Story, die ich exklusiv mit euch teile.

Vor ein paar Tagen spürte ich etwas Brennendes im Enddarmbereich!

Fängt schon gut an, oder? :D

Jedenfalls nen Tag später hatte ich da plötzlich vor der Analpforte so nen dicken Gnubbel.
Ich dachte sofort, fuck, das muss wohl ne Hämorride sein und rief beim Arzt an.
Glücklicherweise konnte ich da heute schon vorbei. Wobei ich kurz nach dem Anruf noch dachte, ob ich nicht vielleicht überreagiert hätte und es könnte ja vielleicht nur ein Pickel, ein Ekzem oder so sein, das von allein verschwindet. Also bevor ich mir da in den Arsch schauen lasse, hätte ich vielleicht doch etwas warten sollen?!

Egal! Heute bin ich dann tapfer hin und der junge, berlinernde Arzt war auch ziemlich nett und begrüßte mich mit einem bedauernden Blick und dem Satz: "Na, Sie haben da was am Enddarm?"

Ich ihm kurz meine Beschwerden erklärt und er daraufhin orakelt, ich hätte keine Hämorride, sondern eine

Analvenenthrombose!!! BÄM!

Whoot? :schock::traurig::nein::fp:

Letztlich aber halb so wild, so er. Die Dinger würden im Grunde auch von alleine wieder verschwinden. Wenn sie aber so frisch sind wie meins, könnte sich ein operativer Eingriff empfehlen.

Ich fragte, was er mir denn empfehlen würde?
Na, erstmal nachgucken was ich wirklich da habe.

Also Hose runter und seitlich auf den Tisch gelegt. Er spreizte meine Backen und meinte:

"WOW! Das ist aber ein fettes Teil!" :gerri:
"Und ganz schön tief! Als da lohnt sich der Eingriff schon. Es würde schon ziemlich lange dauern, bis das von allein weggeht und es würde auch ein hässliches Häutchen zurückbleiben."

Alles klar, das war ne Ansage.
Er wollte auch gleich loslegen, doch dazu musste er noch die Schwester zur Hilfe holen.

Die hatte ich bereits gesehen. Junges Ding, höchstens 23, riesige Titten, enges T-Shirt, Nerdbrille, dunkle Haare. :fp:

Was war ihr Job bei der ganzen Prozedur?
Sie stand quasi auf meiner Pimmelseite und zog meine rechte Arschbacke hoch, damit der Arzt freie Sicht und Zugriff hatte.

Bevor es losging, bekam ich noch ne reguläre Betäubungsspritze direkt in den Anusbereich. YES! Gehört definitiv zu den Erlebnissen, die man mal gehabt haben sollte.

Dann fing er an zu schnippeln. Nicht ohne mehrmals sein Staunen über die Größe des Teils auszusprechen. Er bat auch die Schwester, sich das mal anzuschauen! :liebe:

Letztlich war es ein winziger Eingriff, aber ich war hintenrum komplett blutverschmiert. Er war ganz begeistert und fragte mich, ob ich es sehen wolle. Ich wollte unbedingt! Es war wirklich ein fettes, schwarzes, nun halt verschrumpeltes Säckchen, das da in seiner Schale lag.

Letztlich war ich dem Mann aber echt dankbar dafür und hab ihm gegenüber das auch zum Ausdruck gebracht. Irgendwie war die ganze Zeit auch ne heitere Stimmung in der Luft, was die Situation irgendwie auflockerte. Ich hoffe trotzdem, mit den beiden nie wieder etwas zutun zu haben. :D

Tjo, das wars.

Danke fürs Zuhören! :D

Kleine Story, die ich exklusiv mit euch teile.

Vor ein paar Tagen spürte ich etwas Brennendes im Enddarmbereich!

Fängt schon gut an, oder? :D

Jedenfalls nen Tag später hatte ich da plötzlich vor der Analpforte so nen dicken Gnubbel.
Ich dachte sofort, fuck, das muss wohl ne Hämorride sein und rief beim Arzt an.
Glücklicherweise konnte ich da heute schon vorbei. Wobei ich kurz nach dem Anruf noch dachte, ob ich nicht vielleicht überreagiert hätte und es könnte ja vielleicht nur ein Pickel, ein Ekzem oder so sein, das von allein verschwindet. Also bevor ich mir da in den Arsch schauen lasse, hätte ich vielleicht doch etwas warten sollen?!

Egal! Heute bin ich dann tapfer hin und der junge, berlinernde Arzt war auch ziemlich nett und begrüßte mich mit einem bedauernden Blick und dem Satz: "Na, Sie haben da was am Enddarm?"

Ich ihm kurz meine Beschwerden erklärt und er daraufhin orakelt, ich hätte keine Hämorride, sondern eine

Analvenenthrombose!!! BÄM!

Whoot? :schock::traurig::nein::fp:

Letztlich aber halb so wild, so er. Die Dinger würden im Grunde auch von alleine wieder verschwinden. Wenn sie aber so frisch sind wie meins, könnte sich ein operativer Eingriff empfehlen.

Ich fragte, was er mir denn empfehlen würde?
Na, erstmal nachgucken was ich wirklich da habe.

Also Hose runter und seitlich auf den Tisch gelegt. Er spreizte meine Backen und meinte:

"WOW! Das ist aber ein fettes Teil!" :gerri:
"Und ganz schön tief! Als da lohnt sich der Eingriff schon. Es würde schon ziemlich lange dauern, bis das von allein weggeht und es würde auch ein hässliches Häutchen zurückbleiben."

Alles klar, das war ne Ansage.
Er wollte auch gleich loslegen, doch dazu musste er noch die Schwester zur Hilfe holen.

Die hatte ich bereits gesehen. Junges Ding, höchstens 23, riesige Titten, enges T-Shirt, Nerdbrille, dunkle Haare. :fp:

Was war ihr Job bei der ganzen Prozedur?
Sie stand quasi auf meiner Pimmelseite und zog meine rechte Arschbacke hoch, damit der Arzt freie Sicht und Zugriff hatte.

Bevor es losging, bekam ich noch ne reguläre Betäubungsspritze direkt in den Anusbereich. YES! Gehört definitiv zu den Erlebnissen, die man mal gehabt haben sollte.

Dann fing er an zu schnippeln. Nicht ohne mehrmals sein Staunen über die Größe des Teils auszusprechen. Er bat auch die Schwester, sich das mal anzuschauen! :liebe:

Letztlich war es ein winziger Eingriff, aber ich war hintenrum komplett blutverschmiert. Er war ganz begeistert und fragte mich, ob ich es sehen wolle. Ich wollte unbedingt! Es war wirklich ein fettes, schwarzes, nun halt verschrumpeltes Säckchen, das da in seiner Schale lag.

Letztlich war ich dem Mann aber echt dankbar dafür und hab ihm gegenüber das auch zum Ausdruck gebracht. Irgendwie war die ganze Zeit auch ne heitere Stimmung in der Luft, was die Situation irgendwie auflockerte. Ich hoffe trotzdem, mit den beiden nie wieder etwas zutun zu haben. :D

Tjo, das wars.

Danke fürs Zuhören! :D
Ich bemitleide dich voll und ganz. Hatte das selbe im Februar, erst meint der Arzt kann man mal schauen ob es weg geht... also gewartet, nach zwei Tagen noch größer. Also zum Facharzt gefahren, dort im Wartezimmer ist mir das Ding dann auch geplatzt - bäm, alles voll mit Blut. Vollends aufschneiden, alles rausdrücken... zwei Wochen krankgeschrieben. Schmerzhaft wie die Sau, konnte nicht sitzen, konnte nicht liegen, konnte gerade so gehen.... aber naja, immerhin verbindet uns zwei jetzt was ;)

Uhh, fies! Das ist ja noch schlimmer!
Schmerzen hab ich jetzt keine, wobei sicher noch die Betäubung wirkt. Aber ich denke, das wird nur etwas brennen. Hat er zumindest auch gesagt.

Zurück
Oben