Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin immer flink wie ein Wiesel und sportlich wie eine Katze. Dabei lege ich zusätzlich noch eine elfengleich Eleganz an den Tag die ihres gleichen sucht. Egal wie viel Radler vorher flossen ist. Notfalls wird eben unterwegs mal kurz gekotzt und dann gehts weiter.

Humble Bundle gekauft, weil ich (hauptsächlich) The Stanley Parable wollte. Wollte dann den Key aktivieren und bekam ne Fehlermeldung, dass ich das Spiel schon besitze, also kurz nachgeschaut
S91dtjd.png

VERDAMMTER STEAM SUMMER SALE :fp:

:D

Ist übrigens ein super Spiel. Lass es nicht noch länger auf der Platte versauern. Dauert auch nicht allzu lang. Wenn du jetzt anfängst bist du fertig bis die ersten Sonnenstrahlen einsetzen. Und hast alles gesehen was der Titel zu bieten hat. Gogo!

Humble Bundle gekauft, weil ich (hauptsächlich) The Stanley Parable wollte. Wollte dann den Key aktivieren und bekam ne Fehlermeldung, dass ich das Spiel schon besitze, also kurz nachgeschaut
S91dtjd.png

VERDAMMTER STEAM SUMMER SALE :fp:

Hast du den Key noch zufällig übrig oder ist der jetzt verbaucht? Weil das speil wär auch der Einzige Grund mir das Bundle zu holen. (Und Space Engingeers aber das ist mir zu Teuer) :oops::oops::oops::oops::oops:

Zurück
Oben